abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Change day am 26.11.2019 / 27.11.2019

Community Manager

ChangeDay.png

Vom 26.11.2019 zum 27.11.2019 passen wir das Senderangebot an. Folgende Änderungen erwarten euch (Änderungen vorbehalten).

Change_Day_Q4_2019.png

Liebe Grüsse
Daniele

9 Kommentare
Movie Star
Ui, UHD Kanäle, endlich mal Testfutter für die vielen 4k TVs Von den Namen her zwar nicht sonderlich interessant für mich, aber mal schauen wie das Bild wird.
TV Actor

UHD Kanäle sind ja gut und recht, nur müsste die TV Box die Auflösungseinstellung "4K" beibehalten und nicht andauernd auf "1080p" oder sogar "1080i" wechseln...

Movie Star
@Gollom das klingt nach einem HDMI Kabel Problem. Könntest du dieses Testweise auswechseln? Oder meinst du damit, dass die Qualität während dem schauen schlechter und besser wird? Dann wäre es ein Performance Problem vom LAN/WLAN. Hast du die TV Box via LAN an der Connect Box angeschlossen?
TV Actor

die Box ist per LAN angeschlossen, an dem kann es kaum liegen... das Kabel habe ich schon gewechselt, wobei es sich jeweils um ''original mitgelieferte'' Kabel von UPC handelt... das Problem muss ja seitens TV Box liegen, wenn ich unter ''Einstellungen'' ständig die Auflösung wieder auf 4K wechseln muss...

Movie Star
Ok, ja das klingt nach einem HDMI Handshake Problem zwischen TV und TV Box. Hängt hier noch etwas anderes zwischen diesen zwei Geräten? Ansonsten mal das HDMI Kabel benutzen.
TV Actor

Wann werden die folgenden SD Sender in HD upgegradet?
- CNN
- BBC World News
- Al Jazeera English
- CGTN
- RT
- CNBC
- Bloomberg TV
- France 24
- Disney Channel
- Toggo Plus
- RTL Plus
- Bibel TV
- wetter.com TV
- TRT Türk
- CCTV4

Moderator

Hallo @smoskito 

Danke für die Anfrage.

Wir werden auch 2020 weitere Sender auf HD umstellen, können aber noch keine Details dazu bekannt geben.

Die Auswahl der Sender erfolgt u.a basierend auf der Nutzung und den Bedürfnissen unserer Kunden, ist aber auch von der Verfügbarkeit abhängig.

Ich hoffe, dass wir dir dennoch behilflich sein konnten. 

Liebe Grüsse

Ahmet

TV Star

- BBC News HD

- Sky News International

- CBS Reality

- Fine Living Network TV

- Turner Classic Movies

- Channel 5 USA

- Geo Television HD

- BBC World News HD

- SFR My Cuisine HD

- N 24 Doku HD

- ATV

- ORF Sport HD

- Russsia Today HD

usw. 

Supporting Actor Film

Sky News Int'l gibt es doch schon bei UPC.