abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Channel Opening «Premium Plus»

Community Manager

premiumplus_de.png

 

Im Zeitraum vom 3. Dezember 2018 bis 8. Januar 2019 sind die Sender der Zusatzoption Premium Plus für alle* Kunden offen. Für insgesamt vier Wochen (und fünf ganze Wochenenden) haben unsere Kunden die Möglichkeit, unverbindlich unser Premium-Angebot zu testen. Nach Ende der Testperiode werden die Sender wieder automatisch deaktiviert.

 

*ausgeschlossen Kunden, die nur über den Kabelanschluss fernsehen

8 Kommentare
Ex-Community Member
Nicht anwendbar

ein herzliches Dankeschön für die Info

Movie Star

Nette Geste von UPC. Es wäre allerdings wünschenswert, das auch die Kunden mit den teuersten Abos mal ein "Goodie" erhalten,

TV Actor

Nur tv grundangebot bekommen nichts ? Naja gibts ja Zattoo und co ohne Upc !!🤪🤪

Supporting Actor Film

Ich habs aboniert aber gerade heute funktionieren keine MySport Plus Kanäle und Eurosport geht auch nicht.

Grandiose Leistung....aber hauptsache die "Nichtbezahler" bekommens zu sehen.

Community Manager

@SwissGTO, kannst du uns bitte mehr Infos liefern? Was genau passiert wenn du die Sender wählst? Irgendeine Fehlermeldung?

 

Liebe Grüsse

Daniele

Supporting Actor Film

 @Daniele_UPC offenbar ist ein Server nicht erreichbar. Via UPC TV-App funktionieren aber alle Sender problemlos.

Community Manager

@SwissGTO, hast du eine Fehlermeldung CSxxxx? Hast du deine UPC TV Box einmal neu gestartet?

 

Liebe Grüsse

Daniele

Supporting Actor Film

@Daniele_UPC  muss ich nach der Arbeit mal versuchen. Fehlermeldung war was mit 100 am Schluss. An die ersten Ziffern kann ich mich nicht erinnern.