abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die #HomeofSports Familie bekommt Zuwachs

Community Manager

Mit unserem Neuzugang #MySportsGo gibt es ab morgen auf der @SkySportCH App das volle Sport-WohlfĂŒhlpaket đŸ’đŸ”‹âšœïž - und zwar in der ganzen Schweiz.
Und das auch noch pĂŒnktlich zum Start der @SwissIceHockey #NationalLeague 😉 – Fanherz, was willst du mehr?

Hier geht es zur Medienmitteilung....

7 Kommentare
Supporting Actor Film

Frage, was ist mysport go alles enthalten?

Community Manager
Film Actor

ErwĂ€hnt doch bitte schön, dass ihr den Zugang auf die Swisscom- und Sunrise TV Box verhindert (auf Wunsch von UPC heisst es so schön), und man muss einen Umweg gehen ĂŒber Apple TV, Android Box oder App auf neueren Fernseheren.

Ganz nach dem Motto der Umwelt zu liebe, und Swisscom wieder einmal eins auswischen.

Das zeigt wieder mal, wie verbohrt der Krieg zwischen UPC und Swisscom doch ist. Ich frage mich allerdings, wieso ihr Sunrise da Aussperrt. Aber ich weiss den Grund... Dann hÀtte Sunrise alles im Paket was man an Sport haben kann auf ihrer Box.

Aber man kann auch kontraproduktiv sein liebe UPC, jetzt wo ich alles auch ĂŒbers internet von MySports sehen kann und ich eh schon Teleclub Sport (ĂŒber Swisscom TV), Sky Sport und DAZN Kunde bin, kann ich alles von euch abziehen, und fĂŒr 10 Stutz das mySports Abo ĂŒber Sky.ch buchen. So habe ich ĂŒber 100 Stutz im Monat gespart. Danke UPC.

TV Star

Einigen kann man es nie recht machen. Wenn du umgekehrt bei Teleclub Ă€hnlich rumjammern wĂŒrdest, könnte man deine Aussage ja noch halbwegs ernst nehmen. Aber so wirkt es etwas gar einseitig und durchschaubar. Fakt ist, dass jetzt jeder Eishockey schauen kann. Die UPC hat vorgelegt. Jetzt ist Teleclub an der Reihe. Ich gehe davon aus  dass du bei Teleclub genauso auf die Pauke hauen wirst, alles andere wĂŒrde dich unglaubwĂŒrdig und widersprĂŒchlich aussehen lassen (worauf ich eher tippe). 

Film Actor

@Daniele_UPC Danke fĂŒr die Auflistung. Ich bin mir aber nicht so sicher ob das alles stimmt, denn auf der Sky Sport App war zum Beispiel am Wochenende die DTM nicht zu sehen, und auch beim MySport Go buchen auf sky.ch steht nur, dass man Schweizer Eishockey zu sehen bekommt ĂŒber die App. Bitte die Liste nochmals ĂŒberarbeiten wenn dem wirklich nicht so ist, wie sie geschrieben haben. Danke!

Community Manager

@roku73, du hast Recht, die DTM wird nicht ĂŒbertragen - bitte entschuldige unseren Fehler. Ich habe nun die Tourenmeisterschaft aus der Liste entfernt.

Hier noch die Angebote von Sky: https://support.sky.ch/hc/de/articles/115005432245-Sky-Sport-Welche-Sportevents-kann-ich-verfolgen-

Und die von MySports Go: https://support.sky.ch/hc/de/articles/360000649840-Sky-Sport-Alles-%C3%BCber-MySports-Go-folgen-

GrĂŒsse

Daniele

Film Actor

@Daniele_UPC Die Red Bull Inhalte sowie Schweizer Handball und Basketball ist auch nicht enthalten.

Schreib doch einfach das Eishockey Programm von MySports....