abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die UPC TV Sprachsteuerung erleichtert die Bedienung deines TVs

Community Manager

Fernbedienung_UPC.png

Du vermisst einen Sprachbefehl? Kommentiere welchen Sprachbefehl du gerne im UPC TV integriert hättest und welche Aktion er ausführen soll.

 

Wir werden die besten Sprachbefehle auswählen und im UPC TV implementieren.

 

201907_UPCTV-VoiceControl_NewCommands_DE.png

15 Kommentare
TV Actor

UPC könnte so eine Art "Easter Eggs" Sprachbefehle auf der UPC Webseite verstecken und wenn der Kunde diese Ausspricht, bekommt man irgendwelche "Goodies".
Ein Möglicher "Goodie" könnte zum Beispiel ein gratis VoD Film oder ein MySports Live Event Spiel sein, usw...

Hollywood Star

ich bin meiner Fernbedienung doch keine Rechenschaft schuldig

 

warum soll ich ihr sagen, dass ich aufs WC muss?

 

einfach 'Pause' sagen reicht doch auch 

TV Star

TV Star

Sprachbefehl: - wechsle Audiosprache zu englisch oder deutsch

 

- unterbreche die Sendung

 

- wechsle zu Teletext

Movie Star

Der Sprachbefehl sollte in allen drei Landessprachen (ita, fra, deu) erkennt werden, unabhängig, welche Menusprache eingestellt ist.

 

Bsp.: Programm "RTS Un" auf französisch gesprochen sollte erkennt werden, auch wenn ich die Menusprache auf deutsch eingestellt habe.

Award Winner

@Daniele_UPC 

 

Oder, z.B. "Stop, ich brate mir ein Pracht Steak" 

Supporting Actor Film
von den Funktionen, die auf der "Dreipunkte-Taste" (...) liegen, funktionieren ja "Replay" und "Untertitel"... Warum nicht auch "Teletext" und "Audio"? (oder weitere, die, je nach Verfügbarkeit auf der "Dreipunkte-Taste" auftauchen...)
Supporting Actor Film
"hey UPC" wäre ein cooler Befehl... ich weiss aber (noch...;-)) nicht, was er bewirken soll... ;-)
Film Actor

Man kann ja auch alles übertreiben. Pause genügt doch. Sonst kann man ja gleich sagen "ich muess go schie***.

 

Schaut einfach, dass die Box dann nicht solche Aktionen ausfüjrt wie:
"Swisscom" und schwupps die Kündigung bei UPC geht raus ;-)

Movie Star

« Hey Dolby Digital » wo bleibst du !