abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich wieder Hockey Time: 1‘000 Stunden live auf MySports Pro

Moderator

Header_Magazin_DE.jpg

 

Auch in der Spielzeit 2019/2020 überträgt MySports als einziger Sender alle Spiele der National League live. Als Novum gibt es bereits während der Regular Season die einzigartige MySports-Hockey-Konferenz. Neu zum National-League-Moderationsteam stösst Swiss-League-Mann Lars Nay, und Timo Helbling bringt als neuer Experte noch mehr Leben in die Studio-Sendungen. Als besonderer Leckerbissen ergänzt Patrick Fischer, Trainer der Schweizer Nationalmannschaft, die Expertenrunde der ersten Studiosendung am Freitag, 13. September 2019.

 

Nach dem Motto „auf Bewährtem aufbauen und aus Erfahrungen lernen“ startet MySports am 13. September 2019 in die bislang dritte National-League-Saison. Auch in der nächsten Spielzeit überträgt MySports als einziger TV-Sender und exklusiv im Kabelnetz alle Partien der National League und rund 40 Spiele der Swiss League live. Alle Spielrunden, in jenen drei oder mehr Partien gleichzeitig stattfinden, werden ausserdem mit einer Studiosendung begleitet. Das Moderationsteam in den Studios setzt sich zusammen aus Programmchefin Steffi Buchli, Reto Müller, Head of Ice Hockey, und Lars Nay, der zusätzlich zu seiner Funktion als Anchorman der Swiss League auch im National-League-Studio zum Einsatz kommt. (Weiterlesen)

 

4 Kommentare
Movie Star

Coole Sache. Die Sendungen letzte Saison waren immer sehr gut gemacht.

 

P.s. Wär super wenn bis dahin auch My Sports One wieder funktioniert da ja diverse Spiele auch auf diesem Sender gezeigt werden. :-)

Movie Star

Kompliment für die ersten Hockeysendungen der Saison. Sehr erfrischend präsentiert. Gefällt mir. 

Supporting Actor TV
Ich habe sehr Freude an den Eishockeyübertragungen. Sehr kompetente Studioexperten. Was mir jedoch sehr fehlt sind die Konferenzschaltungen, analog der Bundesliga.
Community Manager

@Rexli1995 , Tatsächlich ist sich MySports dem Bedürfnis nach zusätzlichen Konferenzschaltungen ausserhalb der Playoffs bewusst und hat daher entschieden, diese ab der National League Meisterschaft 2019/2020 schon in der Regular Season einzuführen. Die nächste der geplanten zehn Regular-Konferenzen erwartet euch bereits heute Freitag, 27.09.2019 ab 19:25 auf MySports One. Dabei werden die vier Spiele Ambri - Biel / Bern - Lausanne / Lugano - Genf-Servette / SCL Tigers – ZSC parallel zu verfolgen sein.

 

Mehr zur neuen Saison findest du unter: https://magazin.upc.ch/sport/hockey_nationalleague/

Alle aktuellen Spiele, inklusive Konferenzen wie immer unter: https://mysports.ch/portal/de/routes/programs

 

Liebe Grüsse

Daniele