abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Exklusiv: unsere neue Connect Box im Video

Ex-Moderator

CONNECTBOX(upcum)_FRONT_LEFT_RGB_8_15.jpg

Ab heute bieten wir mit der Connect Box ein neues Modem an, das höchste Übertragungsraten ermöglicht. Zudem führen wir ein neues Internet-Portfolio ein, das mit mehr Speed aufwartet.

Unsere neue Connect Box ermöglicht schnelle und zuverlässige Down- und Upload-Geschwindigkeiten. Sie unterstützt Downloadraten von 500Mbit/s optimal und besitzt eine optimierte Benutzeroberfläche. Zudem können dank simultanem Dual-Band mehrere Endgeräte mit dem WiFi-Signal verbunden werden. Als Community-Mitglied hast du die Chance, eine Connect Box zu gewinnen. In Kürze mehr dazu.

Mehr Speed bei Down- und Upload
Um das Bedürfnis nach höherer Internetgeschwindigkeit zu decken, passen wir zudem per sofort den Speed unserer Internetabos an (Down- sowie Upload). Alle neuen Abos findest du in der Übersicht.

Connect Box im Unboxing-Video
Unser Produktmanager Marco stellt dir im Video die neue Connect Box exklusiv vor:

79 Kommentare
Ex-Community Member
Nicht anwendbar

ach ja,
gestern hab ich noch mein Lan Kabel ordentlich, durch 2 Wände, verlegt.

Als ich es in den PC steckt, wollte der nicht davon wissen und stellte die Netzt Verbindung nur über Wlan her.
Mist dachte ich, da hast jetzt 2 Löcher gebohrt und beim durchstecken den Cat5 Stecker gehimmelt (zerstört)
Wollte schon los und mir ein Neues kaufen.
Aber so ein Alter wie ich, dem fiel doch noch etwas ein.
PC heruntergefahren, Netzstecker (220v) gezogen und 1 min gewartet.
Wieder eingsteckt und den PC hochgefahren und siehe da, es funktionierte alles wieder.

Fazit: den PC einmal ausschalten, stromlos machen und 1 min. warten, kann nie schaden^^

Film Actor

@Anina

Danke für deine Abklärung. Wenn ich das mit den IP Range Einstellungen lese, behalte ich gerne mein Ubee.

Gruss Teddy

Ex-Moderator

Sali zusammen

@mesb Wenn du die Connect Box als Zweiraum-Lösung möchtest, musst du beim Support anrufen Online geht das zurzeit noch nicht. Der falsche Inhalt beim Upgrade-Prozess wird noch angepasst! 

@Core68 Hast du den Rat von @UPC_Ex_Mod im entsprechenden Thread bereits befolgt? Wäre super, wenn du der Übersicht halber auch gleich dort postest. Ich danke dir!

Liebe Grüsse

Anina

Movie Star

Hoi @Anina

Danke für die Informationen. Du schreibst folgendes:

--

A) Wie sieht es mit dem Stromverbrauch der Connect Box aus?

Der Stromverbrauch entspricht dem Industriestandard. 

--

Was verstehst du / Cablecom unter dem "Industriestandard? Kannst du hier bitte eine Konkrete Angabe in "W/H" schreiben?

Vielen Dank!

LG

Supporting Actor Film
Hallo @Anina Danke für die Antwort betreffend 2-Raumlösung. Ich werde mich telefonisch beim Support melden. ABER: Was ist der "Industriestandard" in Sachen Stromverbrauch? Ich kenne mich da nicht so aus. Eine Angabe in Watt wäre mir da viel lieber. Du findest das sicher noch heraus. Schon jetzt Danke. Patrick
Ex-Community Member
Nicht anwendbar

Mein Staubsauger hat auch ein Stromverbrauch nach Industriestandard, und zwar 1200 Watt

und wieviel verbraucht die neue Box?

Hollywood Star

@Anina danke dir

ich werde es aussitzen und abwarten ;-)

Ex-Moderator

Sali zäme

Ich habe nochmals nachgehakt..hier also die genauen Angaben zum Stromverbrauch

Standby (ohne Datenübertragung): 12 W

Normalbetrieb (mit Datenübertragung): 20 W

Lieber Gruss

Anina

Movie Star

Danke @Anina für die Angaben!!

Supporting Actor Film

Hallo @Anina

Vielen Dank für die Konkretisierung des "Industriestandards" :-) 

Patrick