abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Information zu den Serviceeinschränkungen vom 27.04.2020

Community Manager

Hallo zusammen

 

Am Montagabend, zwischen 18:00 und 01:15 Uhr, lag schweizweit bei vielen UPC Kunden ein vorübergehendes Breitbandproblem vor, welches zu mehrfachen, kurzen Verbindungsabbrüchen führte, bevor die Konnektivität wiederhergestellt werden konnte.

 

Wir haben in der Nacht auf heute eine Konfiguration ausgerollt, die verhindert, dass das Problem erneut auftritt. Unsere Teams führen nun abschliessende Überprüfungen und Analysen durch, um die aktuelle Lösung zu validieren. Bei vereinzelten UPC Kunden könnte es allenfalls noch zu leichten Beeinträchtigungen als Folge dieser Störung kommen, aber wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben. UPC Kunden, die immer noch Konnektivitätsprobleme haben, empfehlen wir das Modem neu zu starten.

 

Wir verstehen, dass solche Service-Unterbrechungen frustrierend sind und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

Euer UPC_Team

2 Kommentare
Occasional Visitor

Hallo UPC Service Team

ich nehme an dass ich darum den Sender SRF Info nicht mehr richtig empfangen kann und den Fehlercode CS2004 erhalte. Auch andere Sender (Breitband?) sind betroffen. Ich hoffe dass Ihr das Problem bald im Griff habt.

Ronde77, 8708 Männedorf

Movie Star

Nein, das Problem war beschränkt auf letzten Montagabend/nacht. Jetzt muss alles wieder gehen. Wenn nicht, dann ist es ein Fall für den Support unter 0800 66 88 66