abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komplettes Angebot von blue Sport ab 20. Oktober 2020 für Kunden von UPC verfügbar

Community Manager

Blue-sport-DE.jpg

 

Ab dem 20. Oktober 2020 erhalten Digital TV-Kunden von UPC uneingeschränkten Zugang zu den Live-Sportinhalten von blue Sport. Dadurch steht ihnen in Kombination mit den MySports-Programmen ab sofort das gesamte Angebot an Spielen der höchsten Schweizer Fussball- und Eishockeyligen sowie die Partien der UEFA Champions League, der UEFA Europa League, der Bundesliga, vieler weiterer europäischer Fussballligen oder der europäischen und nordamerikanischen Hockeyligen offen.

Allen Kunden von UPC, welche über die UPC TV Box verfügen wird am 20. Oktober 2020 automatisch die blue App im App-Store ihres Empfangsgerätes angeboten. Mit Hilfe dieser App können anschliessend die blue Sport-Inhalte (aber auch weitere Pakete aus den Bereichen Film, Entertainment und Dokumentationen) abonniert werden.

Alle Sportinhalte von blue und MySports
Der Preis für die Inhalte von blue Sport beläuft sich auf monatlich CHF 29.90 . Damit bezahlen die Kunden von UPC denselben Preis, welche auch den Kunden von Swisscom verrechnet wird. Weiterhin steht Kunden von UPC natürlich auch das MySports-Pro-Paket für monatlich CHF 25.00 zur Verfügung. Für insgesamt CHF 54.90 haben sie damit Zugriff auf das gesamte Angebot an Spielen der höchsten Schweizer Fussball- und Eishockeyligen sowie der Partien der UEFA Champions League, der UEFA Europa League, der Bundesliga, vieler weiterer europäischer Fussballligen oder der europäischen und nordamerikanischen Hockeyligen. Bei einem Vertragsabschluss profitieren zudem Neuabonnenten des blue Sport-Angebotes in der Startphase von zwei Gratis-Monaten .

Alle aktuellen Details zu den Angeboten, Preise und Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.upc.ch/blue. Die Abrechnung der Dienste erfolgt via Direkteinzug über die hinterlegten Kreditkarten oder via Rechnung.

 

Weiterführende Artikel und Links:

MySports baut Reichweite auf 3.3 Millionen Haushalte aus  
Weiter zum Angebot von MySports Pro

 

Liebe Grüsse
Daniele

18 Kommentare
Movie Star

Hallo @Daniele_UPC 

 

Was gilt denn jetzt? Uneingeschränkt wie im ersten Satz der Mitteilung, oder doch nur blue Sport 1 und 2 wie auf der Grafik von www.upc.ch/blue 

 

13BA0F8B-BB5C-4837-8A02-CD1F914623B6.jpeg

Swisscom Kunden haben blue Sport 1-41. Und was ist mit UHD Inhalten?

 

 

Community Manager

@Stephan_76 , Es werden alle Spiele einzeln via App abrufbar sein. Die Homepage wird von uns noch diesbezüglich aktualisiert. Auch die UHD Inhalte sind via App verfügbar.

 

Liebe Grüsse
Daniele

TV Actor

Bei der Blue App muss man das Abo Sport für 29.90 abschliessen.

Wie funktioniert der Einzelabruf pro Spiel für 7.90.-?

 

@Daniele_UPC 

@Update: Habe mich im Web bei blue.ch angemeldet und das gratis TV-Abo ausgewählt

Dann konnte ich ein unter Blue Sport ein Spiel als Einzelabruf mieten. Im Web und auf dem Handy Blue App kann ich das Spiel unter "Gemietet" auswählen und anschauen. Bei der UPC TV-Box Blue App ist unter "Gemietet" leider das Spiel nicht vorhanden.

Da funktioniert die Blue App auf der UPC TV-Box nicht, somit ein Spiel gemietet ohne es sehen zu können ☹

 

 

Gruss Daniel

Visitor

Das mit dem Einzelabruf der Fussballspiele würde mich auch interessieren. Ich habe da keine Option gefunden.

TV Actor

GutenTag Daniele

Kannst Du mir mittteilen was für eine Auflösung die Blue App hat?

Ich meine SD- FHD- und oder UHD?

Man kann leider die Blue App nicht Testen, somit sehe ich die Qualität der Sendungen nicht!

Bevor ich Ev. ein ABO abschliesse will ich das wissen!

Und wie viele Kanäle hat die App? Alle Spiele?

Besten Dank für Deine Antwort

Beste Grüsse Carlo46

Community Manager

@Carlo46 , gerne beantworte ich dir deine Fragen:

 

Kannst Du mir mittteilen was für eine Auflösung die Blue App hat? Ich meine SD- FHD- und oder UHD?

Dies ist je nach übertragener Sendung abhängig.

 

Und wie viele Kanäle hat die App? Alle Spiele?

Das Leistungsangebot von blue Sport findest du hier.

 

Liebe Grüsse
Daniele

Movie Star

@Carlo46 Bezüglich Bildqualität und Ton: 4K, UHD, HDR, Dolby Audio sind nur auf TV-Gerät
mit Swisscom Box verfügbar und nicht via APP gemäss Swisscom Website. Unter dem Link findest Du den Vergleich:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone-home/swisscom-blue-tv/geraete.html

 

Regular Visitor

@Daniele_UPC : Komme mir schon ein wenig verarscht vor. Hatte bisher keine UPC TV Box. Dann kam das Angebot bezüglich Blue Sports. Genial dachte ich da ich hauptsächlich Schweizer Fussball gucke. Extra angerufen ob man dann Einzelabrufe ohne Blue Abo tätigen kann. Ja das kann man, kein Problem. Super, Box geordert und nachdem ich mich mit meinem Swisscom Login auf der Blue App eingeloggt hatte, war ein mieten eines Fussballspiels nicht möglich. Schon traurig, das ganze funktioniert auf einer einfachen Android Box, via Webbrowser und nur auf der UPC TV Box nicht. Es kann ja nicht sein, das ich ein Blue Sports Abo lösen muss um 2-3 Fussballspiele im Monat zu sehen. Und wenn diese dann nicht auf Blue Sports 1 oder 2 laufen, habe ich noch das Vergnügen diese zu mieten.

Da habt ihr aber schon noch ein wenig Luft nach oben.

Die Box geht jedenfalls dann wieder zurück.

 

 

Supporting Actor Film

@panchoz 

Wenn du das Abo Sport hast, musst du keine zusätzlichen Spiele kaufen. Alles was Live auf Blue Sport kommt steht dir zur Verfügung, einfach über die App nicht in UHD.

Regular Visitor

@Hvar : Danke für dein Feedback. Das kann schon sein das ich mit dem Abo alle Inhalte habe. Mir ging es aber darum das man mir gesagt hat ich könne Einzelabrufe auch ohne Abo machen.  Auf der Homepage steht ja: 

PAY AS YOU GO: LIVE SPORTS UND FILME

 

Erlebe die Sport-Highlights und neuesten Blockbuster im Einzelabruf

 

Alle Spiele der UEFA Champions League, UEFA Europa League, Raiffeisen Super League, Serie A TIM und viele weitere Spiele aus anderen Ligen im Einzelabruf

 

Hier steht nichts davon das ich ein Abo brauche.

 

Grundsätzlich möchte ich die Blue App so benutzen können wie auf einer Android Box oder Webbrowser.