abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostenfreie TV-Unterhaltung in den Feiertagen

Moderator

Hero_Image_1280x600_1219_d.jpg

 

Weihnachten kommt dieses Jahr schon etwas früher: Exklusiv für unsere UPC TV und Horizon Kunden schalten wir vom 11. Dezember bis zum 8. Januar über 40 Kanäle des Senderpaketes Premium Plus frei!

 

Wer eine Erholung vom Geschenkekaufen, von der Weihnachtsfeier oder der Neujahrsparty benötigt, kann es sich mit packenden Serien, spannenden Dokus, lustigen Kindersendungen und vielem mehr zuhause gemütlich machen: Alle UPC TV und Horizon Kunden ohne Premium Plus-Abo können diese Serien und vieles mehr gratis schauen: (Weiterlesen)

 

Liebe Community

 

Wir wünschen Euch viel Spass beim Entdecken!

34 Kommentare
TV Star

Tolle Sache. Bravo. Vielen Dank, liebe UPC! 

 

Ich bin aber der Meinung, auch Digi Card Classic Kunden sollten in diesem Genuss kommen. 

Movie Star

@baby , ist technisch leider nicht möglich mit der Digicard, nordlicht weiss es auch.

 

TV Actor
Wieso sollte es für digicard nicht gehen ? Andere Jahre Ist es gegangen einfach Sendersuchlauf und am 9 wieder die alten Sender aufspielen via usb So bald ich dazu komme mach ich einen suchlauf
Movie Star

Super, danke @jarre 

TV Actor

Sind die Premium Plus (FR) + Premium Plus (IT) auch freigeschaltet?

Movie Star
TV Star

Wieso sollte es für digicard nicht gehen ? Andere Jahre Ist es gegangen einfach Sendersuchlauf

 

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Film Actor
😢
TV Actor
😡😡😠😤😤😤 ist scheinbar doch so suchlauf mit Card gemacht keiner der blockiert Sender kommt !! One oder discovery Disney unzählige (uninteressante Sport) nichts nada danke upc ! Wird Zeit das die Fusion kommt mehr Sender ! R. I. P. UPC
Movie Star

Danke @jarre  für die Bestätigung.