abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mach aus deinem Zuhause ein Happy Home

Community Manager

Noch mehr Spass beim Fernsehen, Streamen oder Surfen: Ab dem 13.02.2018 bieten wir dir drei neue Bundles an. Mit „Happy Home“ bieten wir dir WLAN in jeder Ecke deines Zuhauses und Entertainment ohne Ende. Die Connect-Angebote bleiben unverändert bestehen.

 

Mit Happy Home bieten wir dir – und natürlich allen unseren Kunden – das bestmögliche Internet- und Unterhaltungserlebnis in deinem Zuhause.

 

Ob streamen, gamen, online shoppen oder surfen, Happy Home liefert die nötige Power für Momente des Lachens, Momente des Kuschelns, Momente der Spannung, für die vertrauten Momente zu zweit oder die schönen Momente nur für dich alleine. Die kostenlose Connect App für iOS und Android zeigt dir ganz einfach, wie du das WLAN in deinen eigenen vier Wänden optimieren kannst.

 

 

Die ab sofort verfügbaren Happy Home-Bundles im Überblick

 

HaHo-5-portfolio-de.jpgDer Kabelanschluss ist in jedem Happy Home Abo bereits inbegriffen. Zudem sind in den Abos Happy Home 200 und 500 je zwei Powerline-Adapter bei Bedarf kostenlos inbegriffen.

 

Bestmögliche Online-Power mit der Connect App

Die Connect App zeigt dir auch, wo dein WLAN noch zusätzlichen Schub braucht. Scanne bequem dein Zuhause. Ein Klick genügt und wir liefern dir den WLAN-Powerline-Adapter. Damit du deine Momente geniessen kannst, wann du willst und wo immer du gerade bist: sei es im Wohnzimmer, unten im Bastelraum, draussen auf der Terrasse oder oben im Dachstock. Bei den Happy Home 200- und 500-Angeboten ist das WLAN-Powerline-Set kostenlos inbegriffen. Alle anderen können selbstverständlich auch von mehr Internet-Power profitieren und WLAN Powerline-Adapter für nur CHF 5.-/Monat mieten.

 

Die Connect App kann noch viel mehr: richte ganz einfach und schnell ein Gäste-WLAN ein und teile genussvolle Momente mit deinen Freunden, verwalte dein Passwort , behalte deine Handy-Kosten im Auge oder kontaktiere gar einen Servicetechniker . Jetzt die App herunterladen und dein WLAN in deinem Zuhause optimieren!

 

HaHo-5-saeulen-de.jpg

 

 

Wer ausschliesslich auf Internetleistungen setzt, kann weiterhin auf unsere Connect-Abos zurückgreifen. Diese bleiben sowohl im Preis, als auch in den Bestandteilen unverändert. Auch die DigiCard ist weiterhin erhältlich für jene, die doch noch etwas mehr TV-Unterhaltung wollen, jedoch keine Settop-Box benötigen.

 

Try & Buy: Happy Home 30 Tage lang entdecken

Bist du an Happy Home interessiert, bist aber noch nicht sicher, ob es das Richtige ist für dich? Kein Problem! Als Neukunde kannst du das gewählte Happy Home-Abo 30 Tage lang kostenlos testen. Auch die Aktivierungsgebühr schenken wir dir. Hat das Abo die Probezeit erfolgreich bestanden, läuft das Abo regulär weiter. Sollte dir das Abo während der Testzeit nicht zusagen, kannst du es innerhalb der ersten 30 Tagen telefonisch kündigen, ohne weitergehende Verpflichtungen oder Folgekosten.

 

Doppelter Internet-Speed für unsere treuen Kunden

Das Happy Home-Erlebnis gibt es auch für unsere bestehenden Kunden. Als erstes dürfen sie sich über mehr Internet-Power freuen: Bis Mitte Jahr verdoppeln wir bei rund 300‘000 Bestandskunden die Internetgeschwindigkeit. Mehr Speed. Mehr Spass. Dauerhaft und ohne zusätzliche Abo-Gebühren. Einfach so, weil unsere treuen Kunden uns wichtig sind! Das Upgrade auf 200 bzw. 500 Mbit/s erfolgt schrittweise. Über den genauen Zeitpunkt der Anpassung werden die Kunden persönlich informiert.

 

Und das ist erst der Anfang. Lass dich überraschen. Wir wünschen dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spass beim chatten mit Freunden, beim Serienmarathon auf Netflix oder chillen bei deiner Lieblingsmusik dank mehr Internetspeed!

 

Weitere Infos zu den neuen Abos sowie zum Promo-Angebot findest du auf der Happy Home Website.

39 Kommentare
Movie Star

Die neue Senderliste und die neue Broschüre sind erschienen. Auf Kanal Nummer 323 findet sich neu der Sender TFX HD. Wann wird es aufgeschaltet, bzw. wann kann ich den Sendersuchlauf durchführen?

 

Ich gehe davon aus, dass ich als Digi Card Comfort Kunde weiterhin in den Genuss der kommenden Change Days kommen werde.

Film Actor
Mal eben wieder die Bundlepreise um je 10 Stutz erhöht..... ohne erkennbaren Mehrwert. Wie gehabt.
Movie Star

Und wie steht's mit treuen Kunden, die schon 500Mbit haben? Die sind genauso treu und zahlen euch auch am Meisten.

 

Erhalten die auch was extra?

Movie Star

gelöscht da *doppel post*

Hollywood Star

UPC macht dein Internet doppelt so schnell, aber es gibt da ein Problem

 

es lohnt sich wirklich - diesen Artikel BIS ZUM ENDE durchzulesen!

Movie Star

War eigentlich klar: nach der Preiserhöhung des Grundanschlusses nun auch die (mittlerweile schon traditionelle Happy UPC) Preiserhöhung in den Bundles (ohne erkennbaren Mehrwert). Schade. 

Leading Role

Diese Preiserhöhungen sind wirklich unglaublich. Eine Lahme TV-Box und ein Replay dass nicht funktioniert bleibt bestehen. Da kann man nur den Kopf schütteln.

 

TV Actor

Bin auch langsam etwas Entäuscht. Vorallem die schwache Leistung der Box. Hatte gehofft das da was kommt. Insgeheim hatte ich auf eine 1000 er Leitung gehofft.

 

Nun ja, die Gründe um zu einem Glasanbieter zu wechseln nehmen zu.

TV Actor

@rad

Die neue Senderliste und die neue Broschüre sind erschienen. Auf Kanal Nummer 323 findet sich neu der Sender TFX HD. Wann wird es aufgeschaltet, bzw. wann kann ich den Sendersuchlauf durchführen?

 

Hallo

dazu kann ich mitteilen, dass TFX den bisherigen Sender NT1 ablöst. Meldung der privaten franz.  Mediengruppe TF1.

 

Zu den "neuen" Angeboten Happy Home bin ich dann mal gespannt, was ich angeboten bekomme. Bisher hatte ich ja Digicard Comfort Kombi 3 für 2 und Kabelgebühr über Vermieter bis Ende 2017. Gemäss upc-Chat müsste ich nichts unternehmen und sollte informiert werden. Hoffe ich bin dann noch Happy at Home !

TV Star

Frage an UPC:

Wer genau profitiert von dem doppelten Internetspeed? Sind Connect200-Kunden mit diversen Zusatzoptionen (insgesamt Fr. 139.00/Monat) genug gute Kunden um in den Genuss des doppelten Speed zu kommen?

 

Mal abgesehen von den Connect-Abos scheint es sich hier anscheinend eher um eine "Happy Preiserhöhung" zu handeln. Nachdem bereits der Grundanschluss wiederholt massiv erhöht wurde, folgen jetzt die Kombi-Abos. Ich finde es echt traurig, welche Prioritäten die UPC seit Jahren verfolgt. Das ist unterdessen ein Running Gag, der exemplarisch aufzeigt, wie hilf- und ratlos man im Hause UPC ist. Speed- und Preiserhöhungen sind das Einzige was man anbieten kann. Bei den grossen Baustellen, wo es wirklich brennt, schaut man einfach zu, wie alles den Bach ab geht.

 

Zusammenfassend kann man sagen, dass sehr viel Aufwand und Kreativität investiert wurde, um eine erneute massive Preiserhöhung zu tarnen und einzuführen. Wenn man sonst auch so kreativ wäre... Unterdessen wird alle paar Monate die Abostruktur über den Haufen geworfen und die grauenhafte und unübersichtliche Homepage trägt auch nicht zu einem besseren Durchblick bei.