abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mach aus deinem Zuhause ein Happy Home

Community Manager

Noch mehr Spass beim Fernsehen, Streamen oder Surfen: Ab dem 13.02.2018 bieten wir dir drei neue Bundles an. Mit „Happy Home“ bieten wir dir WLAN in jeder Ecke deines Zuhauses und Entertainment ohne Ende. Die Connect-Angebote bleiben unverändert bestehen.

 

Mit Happy Home bieten wir dir – und natürlich allen unseren Kunden – das bestmögliche Internet- und Unterhaltungserlebnis in deinem Zuhause.

 

Ob streamen, gamen, online shoppen oder surfen, Happy Home liefert die nötige Power für Momente des Lachens, Momente des Kuschelns, Momente der Spannung, für die vertrauten Momente zu zweit oder die schönen Momente nur für dich alleine. Die kostenlose Connect App für iOS und Android zeigt dir ganz einfach, wie du das WLAN in deinen eigenen vier Wänden optimieren kannst.

 

 

Die ab sofort verfügbaren Happy Home-Bundles im Überblick

 

HaHo-5-portfolio-de.jpgDer Kabelanschluss ist in jedem Happy Home Abo bereits inbegriffen. Zudem sind in den Abos Happy Home 200 und 500 je zwei Powerline-Adapter bei Bedarf kostenlos inbegriffen.

 

Bestmögliche Online-Power mit der Connect App

Die Connect App zeigt dir auch, wo dein WLAN noch zusätzlichen Schub braucht. Scanne bequem dein Zuhause. Ein Klick genügt und wir liefern dir den WLAN-Powerline-Adapter. Damit du deine Momente geniessen kannst, wann du willst und wo immer du gerade bist: sei es im Wohnzimmer, unten im Bastelraum, draussen auf der Terrasse oder oben im Dachstock. Bei den Happy Home 200- und 500-Angeboten ist das WLAN-Powerline-Set kostenlos inbegriffen. Alle anderen können selbstverständlich auch von mehr Internet-Power profitieren und WLAN Powerline-Adapter für nur CHF 5.-/Monat mieten.

 

Die Connect App kann noch viel mehr: richte ganz einfach und schnell ein Gäste-WLAN ein und teile genussvolle Momente mit deinen Freunden, verwalte dein Passwort , behalte deine Handy-Kosten im Auge oder kontaktiere gar einen Servicetechniker . Jetzt die App herunterladen und dein WLAN in deinem Zuhause optimieren!

 

HaHo-5-saeulen-de.jpg

 

 

Wer ausschliesslich auf Internetleistungen setzt, kann weiterhin auf unsere Connect-Abos zurückgreifen. Diese bleiben sowohl im Preis, als auch in den Bestandteilen unverändert. Auch die DigiCard ist weiterhin erhältlich für jene, die doch noch etwas mehr TV-Unterhaltung wollen, jedoch keine Settop-Box benötigen.

 

Try & Buy: Happy Home 30 Tage lang entdecken

Bist du an Happy Home interessiert, bist aber noch nicht sicher, ob es das Richtige ist für dich? Kein Problem! Als Neukunde kannst du das gewählte Happy Home-Abo 30 Tage lang kostenlos testen. Auch die Aktivierungsgebühr schenken wir dir. Hat das Abo die Probezeit erfolgreich bestanden, läuft das Abo regulär weiter. Sollte dir das Abo während der Testzeit nicht zusagen, kannst du es innerhalb der ersten 30 Tagen telefonisch kündigen, ohne weitergehende Verpflichtungen oder Folgekosten.

 

Doppelter Internet-Speed für unsere treuen Kunden

Das Happy Home-Erlebnis gibt es auch für unsere bestehenden Kunden. Als erstes dürfen sie sich über mehr Internet-Power freuen: Bis Mitte Jahr verdoppeln wir bei rund 300‘000 Bestandskunden die Internetgeschwindigkeit. Mehr Speed. Mehr Spass. Dauerhaft und ohne zusätzliche Abo-Gebühren. Einfach so, weil unsere treuen Kunden uns wichtig sind! Das Upgrade auf 200 bzw. 500 Mbit/s erfolgt schrittweise. Über den genauen Zeitpunkt der Anpassung werden die Kunden persönlich informiert.

 

Und das ist erst der Anfang. Lass dich überraschen. Wir wünschen dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spass beim chatten mit Freunden, beim Serienmarathon auf Netflix oder chillen bei deiner Lieblingsmusik dank mehr Internetspeed!

 

Weitere Infos zu den neuen Abos sowie zum Promo-Angebot findest du auf der Happy Home Website.

39 Kommentare
Movie Star

Dem Durchschnittsbenutzer reicht auch schon ein DSL 20Mbit für ein bisschen Surfen und Mailen.

 

Streamen von Videos ist mir auch wichtig. Beispielsweise verpasste Sendungen im Videoportal oder Musikvideos oder Filme oder Serien u.a. ruckelfrei schauen.

Leading Role

Mich nimmt es wunder in welchem Jahr diese Powerline Adapter in China zusammengestellt wurden und ob diese WLAN Adapter auch aus veraltete Hardware bestehen wie die TV-Boxen.

 

Hat jemand eine Ahnung ?

Leading Role

@rad, schon 20 Mbit/s genügen villkommen für Videoportale, Netflix, usw...

 

https://help.netflix.com/de/node/306

 

TV Star

Dies ist korrekt, sofern man alleine lebt

Sonst wären 50 Mbit/s schon eher empfehlenswert.

Movie Star

@Nostra hier die Infos bezüglich Powerline: https://www.upc.ch/de/internet/powerline/

 

Leading Role

Danke für den Link @teledan  leider ist das Modell und das alter (Jahr) der Hardware nicht ersichtlich, so wie auch bei der Horizon.

TV Actor

Wo komme ich zur Kündigungsabteilung ? Möchte Alles Künden und auch den Anschluss Plombieren.

Movie Star

Die erreichst du unter 0800 66 88 66, welche Option du dann wählst ist egal. Du kannst jedem Supporter deine Kündigungsabsicht mitteilen und er wird dich an die Kündigungsabteilung weiterleiten.

 

Klingt komisch, sei aber auf gute Vorschläge hinsichtlich Abo oder Rabatten gefasst. Die Damen und Herren verstehen ihren Job dich bei UPC zu behalten.

 

Das ist nicht ironisch gemeint!

Leading Role

@ks00

 

Ist bei einer Kündigung auch zu beachten, wie gestern im PC-Tipp


http://www.pctipp.ch/news/web-dienste/artikel/nach-preiserhoehung-wie-kuendige-ich-den-kabelanschlus...

Movie Star

Ich hätte jetzt eher dazu geraten die Kündigung per Eingeschriebenem Brief zu erledigen. Bis Du bei der Hotline jemanden an der Strippe hast, kann das ewig dauern und bei der Kündigungsabteilung werden die Dich mit allen Mitteln versuchen Dich zu behalten.

Die Plombierung musst Du meines wissens über die Hausverwaltung in Auftrag geben. Zumindest wurde mir das 2015 noch so gesagt, dass ich mich an die Verwaltung bzw. den Vermieter wenden müsse.