abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mini Change Day am 15. Januar 2019

Community Manager

Hallo zusammen

 

Am 15.01.2019 findet der erste Change Day dieses Jahres statt. Dabei werden einige Sendernamen angepasst und eingestellte Sender entfernt. Alle notwendigen Informationen findest du in diesem Beitrag.

 

Alle Änderungen im Überblick

Folgende Sender werden umbenannt

Channelname old
Channelname new
Channelnr.
Package
Region 
Sport1 US eSports1* 116 / 113 MySports Pro  All
Numero 23 RMC Story

332 /

32 / 328 / 28 / 528

Basic  FCH
NOVE HD NOVE 83 / 564 / 64 Premium Plus IT  All
VIVA / Comedy Central  Comedy Central 49 / 349 Basic

 DCH

*der Senderinhalt entspricht erst ab 24.1. dem von eSports1

 

Folgende Sender werden eingestellt

Name
Channelnr.
Package
Comments
Region 
Motorsport tv HD 119 / 115 MySports Pro Channel closed down All
Jeem 485 / 922 Arabic  Remove channel from line-up FR

 

Liebe Grüsse

Daniele

22 Kommentare
Award Winner

Zusätzlicher Hinweis: Die Programme von Sports1 US werden ab Ende Januar auf Sport1+ ausgestrahlt (Sport1+ --> TV-Sender im MySports Pro, Nr. 112).

https://www. broadbandtvnews. com/2018/11/29/sport1-to-close-us-sports-channel-sport1-us/

Film Actor

Ist ja der Hammer, so viel Neues  🤣

TV Star

Die obligate Frage von baby / rad. Kommen auch die Digi Card Besitzer in den Genuss dieses Super Change Days? Kann ich dann einen Sendersuchlauf starten?

 

Ich erwarte von UPC, dass auch Digi Card Besitzer weiterhin in den Genuss von Change Days kommen.

 

Ich nehme an, die Digi Card behält weiterhin ihre Gültigkeit.

TV Star

Meine Güte, nein du kommst nicht in den Genuss vom Change Day. Du behältst also die Sender, die sonst bei allen anderen gelöscht werden und deine Sender behalten alle den alten Namen... 

Film Actor

Warum gibt man Teleclub Zoom nicht endlich mehr Beachtung, und listet den Sender bei den Sportsendern ein?

Programmplatz 518 bzw. 528 ist ja wohl ein Witz. Lieber MySport One mehrfach belegen...

Ich bin überzeugt, ganz viele sind so noch gar nie auf den Kanal gekommen, weil sie ihn schlicht nicht kennen.

 

Ach ja, vermutlich weil sich im TV Bereich sich Swisscom und UPC nicht sonderlich mögen.

Movie Star
Ich gebe zu, von Teleclub Zoom hatte ich bisher auch noch nie gehört. Auf der TV Box auf dem Kanal 718.
Film Actor

Genau das meinte ich, ein freier Sportsender, der sehr viel Live Sport bringt, und die UPC Kunden wissen nichts davon.

 

Programm siehe hier: www.teleclubzoom.ch

TV Star

Meine Güte, nein du kommst nicht in den Genuss vom Change Day. Du behältst also die Sender, die sonst bei allen anderen gelöscht werden und deine Sender behalten alle den alten Namen... 

 

Ich sehe nicht ein, weshalb Digi Card Besitzer nicht weiterhin von Change Days profitieren sollen. Wir haben einfach ein anderes (viel besseres!) Empfangsgerät.

 

Hier kann Daniele sicher etwas dazu sagen.  Kann ich als Digi Card Besitzer am 15. Januar einen Sendersuchlauf machen?

Hollywood Star

 

Hier kann Daniele sicher etwas dazu sagen.  Kann ich als Digi Card Besitzer am 15. Januar einen Sendersuchlauf machen?

hierzu kann auch ich dir was sagen @baby

 

selbstverständlich kannst du am 15. Januar einen Sendersuchlauf machen!

 

... und auch am 14./16./17.-31. wenn du willst 

TV Star

Vielen Dank für die kompetente Antwort, mesb, sehr aufschlussreich. 

 

Vielleicht kommt von Daniele eine kompetentere Antwort? Ich glaube, ihr wisst, wie ich es meine.