abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MyUPC: Einfache Entsperrung für suspendierte Kunden und andere Neuerungen

Community Manager

MyUPC.jpg

 

Dein Abo einfach verwalten und Rechnungen ansehen, neue Produkte bestellen oder Wi-Free aktivieren. Wir haben MyUPC überarbeitet und erweitert. Hier findest du die wichtigsten Änderungen:

 

Highlights:

- Neues Kundenerlebnis für suspendierte Kunden
- Zahlungsfälligkeit anpassen
- Komplette Netzwerkstörung Integration
- Umzug ins Ausland oder Offnet direkt in MyUPC

 

Neues Kundenerlebnis für suspendierte Kunden:

Betroffene Kunden werden bereits auf der Übersichtsseite auf die Sperrung „Suspension“ hingewiesen und können ihren Account neu unkompliziert entsperren. Durch den „Un-Suspend“ Button gelangt man zu einer Zwischenseite, die den Prozess zum Entsperren des Accounts erklärt und die Entsperrungsgebühr von 65.- CHF erwähnt.

Über „Pay Now“ wird auf die Saferpay Seite weitergeleitet, wo die Kreditkarteninformationen eingegeben werden.

 

Zugelassene Zahlungsarten sind: Visa/Mastercard und Twint

Nach einer erfolgreichen Zahlungsautorisierung leitet Saferpay auf eine MyUPC Seite weiter. Sobald die Zahlung genehmigt wurde, erscheint auf dieser Seite ein „Thank you“

unsuspend2.pngunsuspend1.png

 

Zahlungsfälligkeit anpassen:

Tab "Billing Settings" wurde leicht umgestaltet, neu ist es möglich den Zeitpunkt der Rechnungszustellung anzupassen (Anfang, Mitte oder Ende des Monats)

billcycleNEW.PNGBillCycle.PNG

 

 

Komplette Netzwerkstörung Integration:

Du siehst auf den ersten Blick, ob es eine bekannte Servicestörung an seiner Adresse gibt. Durch das Anklicken von „Sign-up for notification“ kann die E-Mail Adresse erfasst werden, sollte man noch nicht auf der Netzwerkstörungsseite registriert sein. Eine Meldung via SMS ist zur Zeit nicht möglich.

NWS_2.png
NWS_1.png

 

 

Umzug ins Ausland oder ausserhalb des Versorgungsgebiet:

Ab sofort kannst du deinen Umzug ausserhalb des Versorgungsbereiches oder ins Ausland direkt im MyUPC eingeben.

Move_1.PNG

Move_2.PNG

Move_3.PNG

 

Liebe Grüsse

Daniele