abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue UPC TV App: Sky Show

Community Manager

SkyShow-icon.png

 

UPC lanciert eine neue App für den Bezahldienst Sky Show auf UPC TV. Die App gibt einfachen Zugriff auf das Angebot von Sky Show und ergänzt das Film- und Serienangebot von UPC mit Serien wie Game of Thrones oder Sky-Eigenproduktionen. Pünktlich zum Senderstart der finalen Season von Games of Thrones steht ab 10.04.2019 die Sky Show App offiziell allen UPC TV Kunden zur Verfügung – bei Registrierung eines neuen Kontos über UPC TV Box sind die ersten zwei Wochen inbegriffen.

 

Facts zur Sky Show App im Überblick:

2019-04-09_13h25_52.png


Die Sky Show App steht Kunden zudem auf Smartphones und über eine Webseite zur Verfügung. Die Inhalte unterscheiden sich dabei aber nicht von der App für Smartphones oder der Version über die Webseite. Die App ist jedoch speziell für unsere UPC TV Box optimiert.

 

Liebe Grüsse

Daniele

7 Kommentare
Supporting Actor Film

Und wo bleibt die App?

TV Star

@Terence , Wir haben den 10. April bis heute Abend 24:00 Uhr 

Leading Role

Ich meine, mit dieser App wird das UPC eigene "Premium Plus" Angebot beinahe überflüssig. Nebst umfangreichem Streaming Angebot sind unter "Live TV" auch die wichtigsten TV Sender aus "Premium Plus" von UPC enthalten. Deshalb werden sich die meisten Kunden für das eine oder andere Angebot entscheiden.

 

Interessant wäre, wenn UPC mit Netflix und Sky einen Paketpreis aushandeln könnte und den Kunden so beide Produkte zu einem speziellen UPC Preis anbieten könnte.

Movie Star

Das Angebot der App ist spannend und macht in der Tat Premium Plus Konkurrenz. Schade ist das man immer die App starten muss. Wäre halt komfortabel diese Sender „normal“ als sender aufgeführt zu haben. Sonst braucht man ja nicht extra die upc tv box.

Supporting Actor Film

Ein grosser Schritt von UPC!! Da kann und muss man gratulieren! Ich habe Sky Show schon seit anfangs Jahr und bin begeistert! Es laufen fast die gleichen Filme wie bei Teleclub, dazu eine grosse Auswahl an Sky Premium Sendern! Schade gibt man der App keinen festen Platz bzw. Kanal . Leider kann Sky Cinema HD nicht immer empfangen werden, einige Filme werden aus urheberrechtlichen Gründen nicht freigeschaltet für Sky Show. Aber zu diesem Preis kann man tatsàchlich nicht meckern! Hier kann jeder Film- und Serienliebhaber zuschlagen und das zu einem sehr günstigen Preis im Monat im Gegensatz zu Teleclub Cinema!  Auch der Kundenservice bei Sky Show kann sich sehen lassen, als die App vor ein paar Wochen geupdatet wurde, war es nicht mehr möglich für rund 10 Tage die App zu nutzen auf dem IPAD. Der Kundenservice hat mir dafür einen Gratismonat auf meinem Konto gutgeschrieben. Nach einem weiteren Update der App funktionierte alles wieder einwandfrei!

Supporting Actor Film

@Nostra

Also ich habe den 11.4 aber von einer neuen TV App sehe ich nicht. Wir wohl 2020 gemeint sein.☺️

Community Manager

@Terence , was für ein Empfangsgerät benutzt du? Horizon? DigiCard? UPC TV Box?

 

Liebe Grüsse

Daniele