abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sky Sport jetzt auf deiner Horizon Box

Movie Star

Sportfans dürfen gleich zwei Mal jubeln: Ab sofort hast du dank der Sky Sport-App noch mehr Sportunterhaltung. Und zum Launch der App erhältst du einen Gutschein für einen Probemonat.

Ob UEFA Champions League, Tennis oder Formel 1: Mit der Sky Sport-App auf deiner Horizon Box hast du auf Knopfdruck ganz bequem noch mehr Sportunterhaltung. Die Sky Sport-App wird automatisch auf die Horizon-Box aufgeschaltet und kannst sie bequem auf dem Sender 110 starten. So brauchst du weder den Eingangskanal zu wechseln, noch sind Zusatzgeräte wie Chromecast oder Apple TV nötig. Bei so viel Sport musst du dich auch nicht zwischen diversen Übertragungen zu entscheiden. Denn auch Sky Sport-Sendungen sind während 7 Tagen im Replay abrufbar.

Gutschein für einen Probemonat

Zum Start der App erhältst du als Horizon-Kunde einen Gutschein für einen Probemonat! Der Gutschein kannst du ganz einfach einlösen:

Registrier dich mit deinen Kreditkartenangaben direkt auf der Horizon-Box für die Sky Sport-App (Sender 110 oder im App-Portal). Bei Abschluss der Registrierung wird der kostenlose Probemonat automatisch aktiviert. Und schon kannst du noch mehr aufregende und spannende Sportmomente geniessen.

Nach Ablauf des kostenlosen Probemonats wird dein Abo für CHF 19.90 pro Monat automatisch verlängert. Weitere Infos zur Sky Sport-App findest du in den FAQ's im Forum und auf unserem Online-Magazin UPC ON.

Alles, was du jetzt noch brauchst, ist ein bequemes Sofa, deine Sport-Gspöndli und reichlich Proviant Wir wünschen dir viel Sportvergnügen!

9 Kommentare
Frequent Visitor

Ich möchte Skysport gerne Abonnieren. Habe leider noch keine Gutschein Nr. oder Code für den Gratismonat erhalten.

Frequent Visitor

Diese Woche ist Championslige die Konferenz und ich weiss immer noch nicht, wo ich den Gutschein 

für den 1. Gratismonat hernehmen soll. Das wäre immerhin 19.90 die ich mir für das Abo SKYsport sparen könnte.

Aber am Mittwoch ist ja Samichlaustag‼️ Vielleicht bringt mir ja der Schmutzli den Gutschein😀

Die Konferenz werde ich wohl verpassen🙄

Movie Star

Hmmm wie sagt man so schön, Lesen Bildet!  Steht doch im Post von Frida genau:

Registrier dich mit deinen Kreditkartenangaben direkt auf der Horizon-Box für die Sky Sport-App (Sender 110 oder im App-Portal). Bei Abschluss der Registrierung wird der kostenlose Probemonat automatisch aktiviert. Und schon kannst du noch mehr aufregende und spannende Sportmomente geniessen.

Frequent Visitor

Danke Stephan,

Beim Anmelden kommt halt noch so ein Menü zum eingeben einer Gutscheinnummer.

Da ging ich wieder hinaus, weil ich nicht auf das Läckerli verzichten wollte

Ich werde es nochmal versuchen. Vielleicht klappt es dieses mal.🤜🏻🤛🏻

Movie Star

Viel Erfolg

Ich kann es leider nicht testen. Muss aber zugeben, dass es komisch beschrieben ist.

Frequent Visitor

Hollo Stephan,

Werde mich melden, wenn ich es geschafft habe.

Danke für deine mühe Movie Star👍🏻

Occasional Visitor

UPC sollte in der Schweiz deutlich machen dass KEINE Champions League übertragen wird, und nicht noch damit werben!

Konkret; Zumindest im Bestellrpozess müsste klar darauf hingewiesen werden dass also SkySport1 (z.B.) hier in NICHT = das "echte/volle" SkySport1 ist!

Einem Neuling bzw. jemandem der ein einzelnes CL-Spiel kaufen will gegenüber, wird dies leider absolut nicht deklariert! (sogar trotz vorgängiger Tel.-Anfrage bei Support, bei dem sogar klar nach CL, konkret ManU-Sevilla gefragt habe (!), so als Randnotiz..).

Auf eurer Homepage:

Ist unter "TV, Zusatzoption, MySport" dies klar nicht korrekt gekennzeichnet:

Das kleine rote BL-Viereck einfach eingepflegt in das offiz. "SkySport1 HD" wäre selbst auf 3m-Screen nicht lesbar.

Es ist schlicht Etikettenschwindel was ihr da macht - selbst wenn UPC voraussetzen dürfte dass das rote BL-Viereck jeder potentielle Besteller kennt..

Es wurde mir dann doch noch aufgezeigt (nach Fehlorder leider erst), wo man es hätte zumindest etwas besser deklariert finden können; Unter "TV.. - Was ist drinn? - Sender" macht UPC es etwas besser. Hier ist der textliche Wortlaut Bundesliga zumindest klar ersichtlich.

Korrigiert dass doch bitte an den genannten "Stellen".

Movie Star

@Lindi79 dass der Support Dir eine falsche Auskunft gab ist sehr ärgerlich. Keine Ahnung was Du genau gesagt hast und was der Support verstanden hat.

Aber UPC hat zumindest hier im Forum immer klar Informiert.

- Auf MySports kommt nur die Bundesliga. Und auch da nur die Spiele, wo Sky die Rechte hat. ca. 40 Spiele hat Eurosport die Rechte.

Für das komplette Sky Sports Angebot welches als App über die Horizon Empfangbar ist, braucht man ein separates Abo von Sky.

Wenn ich auf UPC.ch unter TV&Internet&Festnetz => Zusatzoptionen => MySports schaue steht auch klar: Fussball-Bundesliga live auf Sky

Ich sehe Nirgendwo auf der Homepage das UPC sagt, dass man über MySports die Championsleage bekommt.

Unter https://www.upc.ch/de/fernsehen/infos-zu-tv/sky/ steht bei der Championsleague auch Saison 2017/18 und die kommt ja auch über Sky. Das da Formel 1 genannt wird, ist in meinen Augen der einzige Punkt wo nicht klar informiert wird.

Da dies "nur" ein Kunden helfen Kunden Forum ist, und kein offizieller Supportkanal ist es leider auch mehr als fraglich ob das überhaupt den weg an die zuständigen Stellen findet.

Movie Star

MySports ist nicht gleich SkySport. Das ist schon ein Unterschied. Auf MySports hat UPC einfach die Bundesliga noch zusätzlich "eingekauft" von Sky. Wer das volle Sky Sport Programm möchte der muss via Sky Sport App (integriert in Horizon) dort ein Abo abschliessen.