abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Community Manager

StarWars_Titel.png

Es ist soweit – heute startet der letzte Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie, in dem der epische Kampf zwischen der Ersten Ordnung und den Rebellen seinen Höhepunkt erreicht.

Die Star Wars Filme gehören zu den bedeutendsten Werken der Film-Geschichte und sind seit den 1970er Jahren Kult. Man beachte, dass mit Star Wars 7 J.J. Abrams einen furiosen Einstand für die neue Trilogie geschaffen hat. Es wurden alle Kassenrekorde gebrochen. In kürzester Zeit stieg der siebte Teil zu den Top 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten auf.

Beim neuen Streifen sind die Handlungsdetails noch unbekannt. Wie wird es nach dem Tod von Carrie Fisher weitergehen? Fisher verstarb am 27. Dezember 2016 im Alter von 60 Jahren.

Bist du ein Fan der Star Wars Saga? Schwingst du heute dein Leuchtschwert Richtung Kino, oder sind die fuchtelnden Leuchtstäbe nichts für dich? Pünktlich zum Kinostart könnt ihr einen Star Wars Avatar aktivieren.

8 Kommentare
Film Actor

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Story enden wird!!

Mein Sitz ist reserviert heute Abend 20:00 gehts ab ins Kino meines Vertrauens!! :-)

Will the force be with you!

maxell182

Moderator

@maxell182 wo ist denn das Kino deines Vertrauens?? 

LG, Serhat

Film Actor

@Serhat_upc 

In Weinfelden, Saal 1, leider hat nur der Dolby Atmos.

gruss maxell182

Moderator

Hey @Daniele_UPC stell doch noch den KAPO Bern Videolink mit rein 

Community Manager

@Serhat_upc , hier das wirklich gelungene Weihnachtsvideo von Kapo Bern an ihre Mitarbeiter

Community Manager

@maxell182 , was haben denn andere Kinos für eine Soundanlage? Ist Dolby Atmos nicht DIE Technologie zur Zeit?

Film Actor

@Daniele_UPC , Soundmässig stimmt das, aber wir haben am Mittag über den Film diskutiert, da kam 4DX zur Sprache.

Das gibts z.b. im Sihlcity mit diesem Film. Muss ich bestimmt mal ausprobieren.

Community Manager

War jemand im Kino und möchte mtteilen, ob sich der dritte Streifen lohnt? Aber bitte nicht

Quelle: AmazonQuelle: Amazon