abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV ist endlich da!

Community Manager

TV, das dir folgt – UPC TV App.
TV, das dich versteht – erstklassige Sprachsteuerung.
TV, das dich begeistert – noch mehr Inhalte mit über 240 Sendern.
#TVzumVerlieben

 

Alle weiteren Informationen dazu ab morgen auf upc.ch.

 

11 Kommentare
Movie Star

hmmm

 

Bekomme beim Start von Horizon GO, zwar die Meldung: Diese App wird nicht mehr unterstützt und ich soll die UPC TV App intallieren!

Leider funktioniert das nicht - In Ihrem Land nicht verfügbar (Meldung vom App Store Handy)

Vom Pc die App Store aufgerufen, dort steht:

Diese App ist nicht mit deinem Gerät kompatibel.

Habe das Samsung S8+ - also kein Extrem Oldie - lach

 

Schon sehr seltsam!

Movie Star

Hallo @Huettibaer

 

Also bei mir funktionier die App wunderbar auf meinem LG G6.

 

Aber mal was anderes. Der App Store, ist für iPhone und andere Apple Geräte gedachte. Jetzt ist die Frage, haste es vom App Store, oder vom Google Play Store die App heruntergeladen? 

 

Sorry, ich will dich nicht für Dumm darstellen, aber da ist schon ein Unterschied 

 

 

Movie Star

@Punisher

 

Hmmmm, wäre ja schon mal ein Riesengag, wenn eine Android App auf den Store von Apple zugreifen würde - 

 

Logo, meinte ich den Google Play Store !

 

Auch in den Google Play Store Einstellungen ist nichts falsch, denke ich. Mein Handy wird dorrt mit Standort Wohlen Schweiz und Anbieter sunrise angezeigt.

 

Trozdem funktioniert der Donload nicht.

 

@Punisher du kannst mich gar nicht für dumm darstellen - ich kann auch sooooo sein 

 

LG

Movie Star

Hallo @Huettibaer

 

Also daß eine Android App im App Store landet, ist sehr unwahscheinlich, aber ausschliessen würde ich das jettz auch nicht. heut Zutage kann vieles passieren 

 

Versuche mal bitte, über den Google Play Store von der Desktop Version, die App downloaden. So funktioniert es auch.

 

 

Movie Star

@Punisher

 

Ach Punisher,

erster Kommentar,:

 

Vom Pc die App Store aufgerufen, dort steht: (Google Play Store)

Diese App ist nicht mit deinem Gerät kompatibel.

 

Es gibt Dinge, die gibt es nicht^^

 

LG

Movie Star

@Punisher

 

zum besseren Verständnis:

 

Und das Mit einem Samsung S8+

 

UPC TV App.png

Movie Star

@Huettibaer

 

Ops, das habe ich übersehen. 

 

Aber daß die App nicht mit deinem Samsung Smartphone nicht kompatibel ist, ist schon wirklich seltsam.

 

Ich gehe natürlich auch davon aus, dass du die neuste Version vom Google Play Store installiert hast. Schau mal bitte, in den Android Einstellungen nach, ob du da irgendeine App gespeert, oder du irgendwas nicht zu lässt.

 

Steht im Google Play Store, nur das Samsung S8+ als angemldetes Handy drin?

Movie Star

@Punisher

 

Guten Morgen Punisher,

 

jetzt habe ich die App auch!

 

Klar Google Play Store auf dem neuesten Stand^^

gesperrt war auch keine App - aber.....

 

1. im Google Konto habe ich das 2. Profil (Deutschland) gelöscht - obwohl nicht aktiv

2. PC + Handy neu gebootet

3. UPC TV Seite auf´gerufen und Downloadlink für Android^^ geklickt

4. Google Play Store ging auf und die App ist kompatibel

 

und installiert 

 

LG und ein schönes Wochenende 

Movie Star

Hallo @Huettibaer

 

Na, dann lag ich doch nicht so falsch, daß im Google Play Store nicht was stimmt .

 

Freut mich, dass du nun die App auch nutzten kannst.

 

 

Movie Star

Ach ja,

 

alle die Probleme mit Wlan oder Bluetooth mit der App haben, hatte ich nach der Installation auch!

 

Meldung: Wlan Verbindung ist nicht stabil

 

Mehre App starts brachten auch nicht den Erfolg.

 

Erst der Neustart des Handys, brachte diesen!

 

Bin halt noch von der alten Garde - Neustart nach einer Programm Installation, war früher Pflicht ^^

 

Schönes Wochende noch

 

LG