abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPDATE: UPC rüstet alle Internetkunden mit mindestens 100 Mbit/s aus

Community Manager

stayconnected.jpg

 

Die Ausbreitung des  Coronavirus in der Schweiz hat sich verlangsamt - UPC jedoch bleibt megaschnell!

 

Und damit das noch länger so bleibt, haben wir das kostenlose Speedupgrade für Kunden, die über ein Abo mit weniger als 100 Mbit/s verfügen, bis Ende Juni verlängert.

 

Der ursprüngliche Artikel findest du hier.

 

Wir wünschen dir viel Spass beim surfen.


Daniele

4 Kommentare
TV Star

Tolle Sache, liebe UPC! So viele Geschenke von euch! 

Leading Role

Film Actor

Sehr schön.

Im Moment überlege ich gerade die Frage, warum ich mit LAN-Kabel und 5Ghz Wifi mit der Connect Box auf die volle Leistung kommen, aber mit 2,4 GhZ nur auf 40 Mbit.

Liegts am WiFi, an der Connect Box, am Computer oder an Kanalüberlastung?

 

Egal nicht so wichtig....

Leading Role

@eisenringtheo Klick bei der Wifi Verbindung einmal auf das Internetzugriffs-Symbol unten rechts und dann auf Eigenschaften. Was ist unter Protokoll erwähnt? Falls nicht 802.11ac sondern allenfalls nur 802.11n  dann schau mal im Gerätemanager unter Netzwerkadapter, was dort für ein Produkt für Wifi erwähnt ist. Vielleicht "kann" dieses nur max. 40 Mbit/s.