abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

XIAOMI EROBERT DIE SCHWEIZ

Community Manager

xiaomi_de.jpg

 

Gemessen an Smartphone-Verkäufen ist Xiaomi die Nummer Vier auf dem Weltmarkt, obwohl das erste Xiaomi Modell erst 2014 auf den Markt gekommen ist. Trotz dieser weltweiten Popularität war Xiaomi bis vor einigen Monaten nur auserwählten Tech-Enthusiasten ein Begriff. 

 

Inzwischen ist die Marke Xiaomi – welche „Schaumi“ ausgesprochen wird - auch in der Schweiz mehr als angekommen (Watson: Warum ein 350-Franken-Handy das schnellste Smartphone ist, das ich je getestet habe). Und das völlig zurecht. Denn die Smartphones Xiaomi Pocophone F1 und Xiaomi Mi 8 heben sich nicht nur durch ihr aussergewöhnlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ab, sondern auch durch ihren Designanspruch gegenüber den grossen Playern.

5 Kommentare
Film Actor

Xiaomi Smartphones kommen immer gut an. Schade finde ich die hohen Strahlungswerte die Xiaomi Smartphones haben.

 

https://www.pctipp.ch/news/hardware/artikel/welches-sind-die-smartphones-mit-der-hoechsten-strahlung...

 

Movie Star
So wenig wie ich heutzutage telefoniere, stören mich auch hohe SAR Werte nicht mehr. Habe selber seit 2 Jahren ein Xiaomi Mi 5s und bin sehr zufrieden
Movie Star

Xiaomi sind auf jeden Fall top Geräte.

 

Auf dem Schweizermarkt auch ohne Abo für diesen Preis erhältlich. Lustige UPC Aktion !

 

Supporting Actor TV

wird das Mi 8 Pro und das Mi Mix 3 auch noch im Sortiment aufgenommen resp. erscheinen?

Community Manager

@User86, bezüglich dem Mix 3 sind wir in Verhandlungen. Wegen dem Pro 8 habe ich noch keine Infos.

 

Liebe Grüsse

Daniele