abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Combination Deals

Occasional Visitor
1 0 0

Webmail - "gekappte" email

hallo community

 

Seit dem von upc per Mitte Dez. 2017 erfolgten Plattform-updates (7.8.3 Rev.34 mit implementierten Archiv), besteht die Problematik, dass alle email welche per Datum älter als 10 Jahre (2007) sind, aus dem Ordner "Posteingang", "Gesendet" sowie den selbst generierten  Unterordner "entfernt" worden sind. Jedenfalls sind diese für mich nicht mehr "sichtbar". Habe Umstand vià UPC-Shop am 27.12.17 gemeldet. Eine Support-Rückmeldung blieb aus. Mein wiederholtes nachhaken (26.01.18) beim techn. Support ergab als Antwort, dass dies eigentlich nicht sein kann, man sich aber kümmere. Selbst habe auf meinem Account garantiert keine email von 2000 - 2007 "gelöscht" und bewusst besteht keine "Verknüpfung" mit Outlook etc. = email verbleiben auf dem UPC-Server. Wurde ob Thematik im "www" nicht fündig. Bin ich wirklich der einzig "Betroffene"?

 

Bin dankbar um konstruktive Inputs.  Gruss.