abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

New Member
1 0 0

2play FLY 400 abgeschlossen, PS4 drosselt

Hallo Zusammen,

 

ich habe nun seit 3 Tagen den neuen Vertrag abgeschlossen.

Ich erreiche mit dem unitymedia speedtest meine gewünschten Werte.

330-400MB Download

20 MB Upload.

Das Problem ist, dass ich mit LAN Kabel an meine PS4 Pro ein Download von 123Mbit und Upload 8.8 Mbit erhalte. Mit Wlan ungefähr die hälfte trotz voller Signalstärke.

Meine Frage ist nun, was muss ich an dem Router ändern, dass ich bei der PS4 volle Kapazität erhalte bzw. mehr? 

UpnP ist aktiviert. Ports weiterleiten kann ich nicht, da IPv6.

Vielen Dank

Liebe Grüße 

Marco

 

Edit: Als Anmerkung: Mit 5Ghz kann ich meine PS4 mit Wlan gar nicht erst verbinden.

1 ANTWORT
Hollywood Star
2758 2137 60

Betreff: 2play FLY 400 abgeschlossen, PS4 drosselt

Hi @marco64

 

du hast dich im schweizer Forum verirrt  

 

Bitte wende dich doch direkt an die unitymedia- community

 

dort wird dir geholfen

 

trotzdem schöns Weekend

 

grüsse - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!