abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Supporting Actor Film
11 3 0

35 statt 150 Mbps

 

 35 statt 150 Mbps

 habe daas gleiche Problem

 (Downgrade, statt upgrade)

 dafür teurer??!!

 

ist das ok?

 

 

seit 1.10.18 sollte es "doppelt so schnell sein als vor her!

 

ist er aber nicht.

 

im Gegenteil.

 

--->>> langsamer.

 

manchmal nicht mal 20 Mbps.

13 ANTWORTEN
Movie Star
606 386 24

Betreff: 35 statt 150 Mbps

Hallo @Ticket_ungelöst

 

Kannst du uns bitte mehr Infos geben? Mit deiner Aussage, können wir hier leider nichts anfangen.

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 500 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Supporting Actor Film
11 3 0

Betreff: 35 statt 150 Mbps

sollte 100 mbps sein, war bis jetzt 40

und kostet jetzt fr .5.- mehr.

ist aber nur noch, wenns gut geht, 35 mbs schnell

seit der umstellung am 1.1018

merke das auch am "laden" es ruckelt und geht viel länger!!

ist das ok?

für "teurer"

Highlighted
Movie Star
606 386 24

Betreff: 35 statt 150 Mbps

Hallo @Ticket_ungelöst

 

Machst du die Messungen über WLAN, oder LAN Kabel? Solltest du die Messungen, über WLAN gemacht haben, dann kann man dies niemals richtig messen, da man immer ein Geschwindigkeits Verlust hat.

 

Wenn über LAN Kabel die Messungen gemacht hast,  dann überprüfe mal bitte alle Kabel.

Mach die CB aus, zieh das Koaxial Kabel aus der Buchse und steck es wieder ein und auch die CB wieder einschalten.

 

Wenn du Messungen machst, dann nutze bitte die Cnlab Software.

 

Was für ein LAN Kabel Cat. nutzt du? Ich empfehle da LAN Kabel Cat. 6 zu nehmen.

 

 

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 500 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
OG
Supporting Actor Film
10 14 0

Betreff: 35 statt 150 Mbps

Bei mir erfolgte die Umstellung von 40/4 auf 100/10 bereits am Freitag (28.9.) vor dem Montag (1.10.) und läuft seither problemlos. Ich habe gar nichts gemacht. Nur das Messen mit cnlab Software funktioniert weiterhin nicht, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten via Google.
Movie Star
606 386 24

Betreff: 35 statt 150 Mbps

Hallo @OG

 

Warum sollte die Messung nicht funktionieren mit der Software?

 

Wenn bei dir, die Geschwindigkeit erhöt worden ist, dann muß man in den Einstellungen dies auch umstellen. Sprich von 40Mbit/s auf 100 Mbit/s dann sollte es auch funktionieren.

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 500 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
OG
Supporting Actor Film
10 14 0

Betreff: 35 statt 150 Mbps

Hallo Punisher

 

Es heisst einfach immer, dass die Messung nicht durchgeführt werden konnte.

 

Gruss OG

Bildschirmfoto 2018-10-16 um 13.49.12.pngBildschirmfoto 2018-10-16 um 13.47.46.png

Movie Star
606 386 24

Betreff: 35 statt 150 Mbps

Hallo @OG

 

Deinstalliere mal, bitte die Software und installiere sie neu. Es kann sein, dass vielleicht ein Installlations Fehler drin ist. Oder hast du das schon mal versucht?

 

Hast du frührer mal, Internet von der Horizon Box bezogen und bist dann auf die Connect Box umgestiegen? Wenn ja, dann musst du in der Software IPv4 auswählen. Ansonsten sollte, es auf IPv6 eingestellt sein. Kontrolliere mal bitte, die ganzen Einstellungen in der Software.

 

Dies sind meine Einstellungen:

 

UPC 1.pngUPC 2.pngUPC 3.png

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 500 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Award Winner
2462 699 80

Betreff: 35 statt 150 Mbps

Movie Star
606 386 24

Betreff: 35 statt 150 Mbps

@chokito

 

Diese ganzen Links bringen gar nichts. Sorry, aber Messungen in Deutschland zu machen, bringt gar nichts.

 

UPC weisst immer auf die Cnlab Software hin. 

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 500 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0