abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Award Winner
2552 735 82

Betreff: 35 statt 150 Mbps

@Ex-Community Member: Das müsste eigentlich in der Connect Box unter Erweiterte Einstellungen > Tools > Netzwerkstatus > Downstream sichtbar sein. Wie viele "Downstream verbundene Kanäle" werden mit "Locked" angezeigt?


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13196 3106 115

Betreff: 35 statt 150 Mbps

@chokito

 

Alle

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13196 3106 115

Betreff: 35 statt 150 Mbps

@chokito

 

sieheKanäle.png

TV Actor
27 3 0

Betreff: 35 statt 150 Mbps

kenne ICQ schon noch.

I seek U (you) = dt. ich suche dich. :-)

Award Winner
748 453 30

Betreff: 35 statt 150 Mbps

Kann bitte mal das @UPC_Team sich mal anschauen?

 

Es scheint ein Chronisches Problem zu sein 

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Award Winner
2552 735 82

Betreff: 35 statt 150 Mbps

@Ex-Community Member: Und wie sieht es mit der neu erhaltenen Connect Box aus?


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13196 3106 115

Betreff: 35 statt 150 Mbps

@chokito

 

Angeschlossen und den Kundendienst erneut kontaktiert lach

 

Sollte noch eine neue Box bekommen - der hat (angeblich) den Level 2 Support eingeschaltet.

 

Schau mer mal - komme einfach nicht über 150mbit und selbst der Upload ist nicht mehr sehr stabil

 

LG

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13196 3106 115

Betreff: 35 statt 150 Mbps

@chokito

 

siehe:

 

Kanäle2.png

Community Manager
1121 403 72

Betreff: 35 statt 150 Mbps

@Ex-Community Member, ich sehe im System, dass dir der Support via SMS mitgeteilt hat, dass die Ursache lokal liegen muss. Mich würde interessieren, was ein Speedtest wenn du folgendes machst, herzeigt.

 

- WLAN bei der Connect Box abschalten

- Alle LAN Ports 1-4 bei der Connect Box ausstecken

- Ein LAN Kabel von der Connect Box auf deinen PC verbinden

- Speedtest ausführen

 

Wichtig ist, dass nichts angeschlossen ist (WLAN + LAN) ausser ein PC direkt.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13196 3106 115

Betreff: 35 statt 150 Mbps

@Daniele_UPC

 

Hi Daniele,

 

das war auch mein Plan, nach der Sms von Level 2.

 

Ich finde es sehr interessant, dass der Level 1 Support, zu mir sagte, dass sein System, ein Modemtausch meldet. Er darauf hin denn den Level 2 Support eingeschaltet hat, weil ich ja schon ein "Neues" Modem bekommen hatte.

Und die melden - es ist nichts.

 

Werde mich melden!

 

LG

Huettibaer