abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Supporting Actor Film
14 11 0

500mbit Abo und ständiges buffering beim Twitch schauen

Habe ein 500er Abo bei UPC und nicht mal Twitch kann man schauen ohne ständiges buffering, (auf vielen verschiedenen kanälen getestet) schade als Langhähriger Kunde Muss ich leider feststellen das die Dienste von UPC immer schlechter werden... ausserdem ist die internetverbindung zu "stoßzeiten" grottenlangsam... aber wen kümmerts schon hauptsache man Bezahlt braf sein Abo..

10 ANTWORTEN 10
Movie Star
1426 740 91

Betreff: 500mbit Abo und ständiges buffering beim Twitch schauen

Wie bist du mit der ConnectBox verbunden? Per LAN oder WLAN?

 

Kannst du bitte per Kabel direkt verbunden (Kein PowerLine, kein Switch, etc.) mal ein paar CNLAB Speedtests machen und die Screenshots hier einstellen?

 

Die ConnectBox neu gestartet hast du sicher schon mal.?

Supporting Actor Film
14 11 0

Betreff: 500mbit Abo und ständiges buffering beim Twitch schauen

über Lan natürlich (Ethernetkabel Kat6) das Problem liegt nicht bei mir sonst würde es zu jeder Tageszeit langsam sein!  Es hängen einfach zu viele Kunden am gleichen Verteiler aber UPC kümmerts eh nicht.

Award Winner
1002 516 40

Betreff: 500mbit Abo und ständiges buffering beim Twitch schauen

Hallo @Blade-

 

Verwendest, du nur de Connect Box im Router Modus, oder im Bridge Modus (Modem)? Falls du die CB nur im Modem Modus verwendest mit einem eigenen Router, würde ich vielleicht auch die Einstellungen deines Router überprüfen.

 

Als nächstes kann du auch folgendes machen:

 

Wie bereits @TheSven erwähnt hat, würde ich vielleicht mal die Connect Box für paar Minuten aus machen und dann wieder ein schalten. 

 

Soll dies alles nichts bringen, so mach einfach mal bitte ein paar Speedtests zu unterschiedlichen Tageszeiten mit der Cnlab Software. Erstelle dabei ein paar Screenshots und poste sie bitte hier in das Forum rein.

Somit sieht man dann mehr, wo genau das Problem liegen kann/könnte.

 

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
Highlighted
Supporting Actor Film
14 11 0

Betreff: 500mbit Abo und ständiges buffering beim Twitch schauen

ist jetzt eh egal, hab gerade erfahren das die sch... sunrise upc übernimmt somit werde ich sowieso alles künden.

Leading Role
172 82 5

Betreff: 500mbit Abo und ständiges buffering beim Twitch schauen

Liebe sone leute... also hast du das Problem nicht rund um die uhr? Hauptsache motzen und dann eh nicht kündigen....

Visitor
1 0 0

Betreff: 500mbit Abo und ständiges buffering beim Twitch schauen

Soviel ich weiss ist das ein Problem vom Browser. Such mal im Internet nach Twitch Buffering Problem. Da wirst ein paar Lösungen finden.

Supporting Actor Film
14 11 0

Betreff: 500mbit Abo und ständiges buffering beim Twitch schauen

Ich hab dieses Wochenende mal nen Speedtest gemacht über 24h (siehe Screenshot) direkt per Ethernetkabel an die ConnectBox angeschlossen schaut es euch mal an. Das hat wohl kaum etwas mit dem Browser zu tun es ist mit der Twitch APP genauso und nicht mal zocken kann ich (The Division) laggt sowas von stark das es unspielbar wird..

 

 

Community Manager
2783 911 224

Betreff: 500mbit Abo und ständiges buffering beim Twitch schauen

@Blade- , bitte kontaktiere unseren technischen Support via Telefon (0800 66 88 66) und teile ihnen deine UserID von CNLAB mit. Sie können dann die Werte sehen und werden die Auslastung des Nodes prüfen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Movie Star
1030 445 47

Betreff: 500mbit Abo und ständiges buffering beim Twitch schauen

Sieht nach einem Fall für den telefonischen Support und vermutlich Abo Preis Reduktion aus.