abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

GELÖST
Highlighted
Community Manager
3043 947 238

Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

@Fabio1010 , die Geschwindigkeit ist nun auch angepasst.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Film Actor
91 66 0

Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

ist mir gestern passiert. Es konnte nicht schnell genug gehen bei upc. Die Box habe ich schon heute erhalten. Doch was nützt mir das, wenn ich seit gestern 12 Uhr kein Internet mehr habe.

 

Ich habe wirklich gestrichen die Schnauze voll von diesem Saftladen!

 

Ich werde am Montag die upc Box ungeöfnet dem nächsten upc Shop bringen. Und schaue mich um, nach einer Express DSL Aufschaltung bei wem auch immer. Schlimmer als bei upc kann es ja nicht werden

 

 

Film Actor
80 36 3

Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

Es ist schade, dass man die Zugangsberechtigung nicht technisch so mit den Geräten koppeln kann, dass das alte erst deaktiviert wird, wenn das neue eine erstmalige vollständige Verbindung aufgebaut hat. 

Was im Beitrag oben geschildert wird, nämlich dass Kunden bei Gerätewechsel längere oder kürzere Zeit ohne Signal sind, ist in diesem Forum in verschiedenen Varianten schon öfter beklagt worden und ist teilweise auch in der Tagespresse gekommen

https://www.20min.ch/digital/news/story/UPC-veraergert-Kunden-mit-Ruckzuck-Modem-Tausch-26176176