abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

GELÖST
Supporting Actor Film
10 5 0

Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

Habe am Freitagmorgen im UPC Store in Wetzikon die „neuen“ Geräte in Empfang genommen; hatte bis anhin noch Horizon Classic 500 und habe nun auf Happy Home 600 gewechselt.

Der nette Herr im Shop gab mir Connectbox und TV Box gleich mit und meinte: "Können Sie beides am Abend anschliessen, wird in einer Stunde funktionieren."

Gesagt getan; alles neu verkabelt, ist ja klar wenn man auf eine Zweigerätelösung umstellt, und dann die Erleuchtung: Einmal mehr funktioniert nix!

Am Samstag den technischen Support angerufen, denn die Connectbox will sich partout nicht mit dem Internet verbinden, obwohl die App sagt „Internet: Online“!

Und dann die übliche Leier, beim Support wird über die Store-Mitarbeiter gejammert und darüber was diese alles falsch eingegeben haben sollen. Es sei alles richtig angeschlossen und die Geräte würden funktionieren, jedoch seien sie nicht zu aktivieren! Das müsse nun eine spezielle Stelle in der Administration übernehmen und da die überlastet seien laufe vor Mittwoch (!) nichts.

Das ist doch eine Zumutung? Warum gibt man denn diese Geräte im Shop raus und schickt den Kunden nach Hause zum anschliessen wenn das dann bis Mittwoch dauert bis das hintenrum aktiviert werden kann?

Kann sich bitte jemand von UPC hier der Sache annehmen und da mal Dampf machen damit das mit der Aktivierung beschleunigt wird? Als Kunde des Top-Abos erwarte ich eindeutig mehr Service! Zumal ich schon mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit voraussage, dass es ohne weiteres Zutun auch am Mittwoch nicht klappen wird...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2452 855 189

Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

@Fabio1010 , die Geschwindigkeit ist nun auch angepasst.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
12 ANTWORTEN 12
Community Manager
2452 855 189

@Fabio1010 , es ist sehr ärgerlich, was dein Erlebnis betrifft mit der Aufschaltung und ich möchte mich bei dir diesbezüglich entschuldigen. Wir übernehmen die Aufschaltung und ich melde mich wieder bei dir, sobald diese ausgeführt wurde.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
10 5 0

Und wie lange dauert das denn? Bis Mittwoch kann es ja wohl nicht sein...
Community Manager
2452 855 189

@Fabio1010 , wir sind bereits daran die Aufschaltung vorzunehmen. Gerade eben läuft der Asutausch der Horizon im System. Wir melden uns heute noch bei dir mit weiteren Informationen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Community Manager
2452 855 189

@Fabio1010 , wir haben die Aufschaltung vorgenommen. Die UPC TV Box wurde aktiviert. Beim Internet zeigt mir das System zur zeit einen Fehler an. Könntest du bitte einma die Conenct Box einstecken und testen, ob sie online kommt?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
10 5 0

Nein, immer noch das gleiche Problem. Blinkende grüne Pfeile und kein Internet...
Supporting Actor Film
10 5 0

Ich korrigiere! ConnectBox läuft, dafür die TV Box nicht....
Supporting Actor Film
10 5 0

Problem TV Box:
Supporting Actor Film
10 5 0

So, ein paar Neustarts haben endgültig Abhilfe geschaffen. Läuft nun alles!
Community Manager
2452 855 189

@Fabio1010 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben alles so weit aufgeschalten. Dein Internetspeed ist noch der Alte. Dieser wird aber heute noch angepasst.

Falls wir weiter unterstützen können melde dich bitte bei uns.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team