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Connect Box

GELÖST
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Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

Habe am Freitagmorgen im UPC Store in Wetzikon die „neuen“ Geräte in Empfang genommen; hatte bis anhin noch Horizon Classic 500 und habe nun auf Happy Home 600 gewechselt.

Der nette Herr im Shop gab mir Connectbox und TV Box gleich mit und meinte: "Können Sie beides am Abend anschliessen, wird in einer Stunde funktionieren."

Gesagt getan; alles neu verkabelt, ist ja klar wenn man auf eine Zweigerätelösung umstellt, und dann die Erleuchtung: Einmal mehr funktioniert nix!

Am Samstag den technischen Support angerufen, denn die Connectbox will sich partout nicht mit dem Internet verbinden, obwohl die App sagt „Internet: Online“!

Und dann die übliche Leier, beim Support wird über die Store-Mitarbeiter gejammert und darüber was diese alles falsch eingegeben haben sollen. Es sei alles richtig angeschlossen und die Geräte würden funktionieren, jedoch seien sie nicht zu aktivieren! Das müsse nun eine spezielle Stelle in der Administration übernehmen und da die überlastet seien laufe vor Mittwoch (!) nichts.

Das ist doch eine Zumutung? Warum gibt man denn diese Geräte im Shop raus und schickt den Kunden nach Hause zum anschliessen wenn das dann bis Mittwoch dauert bis das hintenrum aktiviert werden kann?

Kann sich bitte jemand von UPC hier der Sache annehmen und da mal Dampf machen damit das mit der Aktivierung beschleunigt wird? Als Kunde des Top-Abos erwarte ich eindeutig mehr Service! Zumal ich schon mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit voraussage, dass es ohne weiteres Zutun auch am Mittwoch nicht klappen wird...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
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Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

@Fabio1010 , die Geschwindigkeit ist nun auch angepasst.

 

Liebe Grüsse

Daniele


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12 ANTWORTEN 12
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Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

@Fabio1010 , es ist sehr ärgerlich, was dein Erlebnis betrifft mit der Aufschaltung und ich möchte mich bei dir diesbezüglich entschuldigen. Wir übernehmen die Aufschaltung und ich melde mich wieder bei dir, sobald diese ausgeführt wurde.

 

Liebe Grüsse

Daniele


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Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

Und wie lange dauert das denn? Bis Mittwoch kann es ja wohl nicht sein...
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Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

@Fabio1010 , wir sind bereits daran die Aufschaltung vorzunehmen. Gerade eben läuft der Asutausch der Horizon im System. Wir melden uns heute noch bei dir mit weiteren Informationen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


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Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

@Fabio1010 , wir haben die Aufschaltung vorgenommen. Die UPC TV Box wurde aktiviert. Beim Internet zeigt mir das System zur zeit einen Fehler an. Könntest du bitte einma die Conenct Box einstecken und testen, ob sie online kommt?

 

Liebe Grüsse

Daniele


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Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

Nein, immer noch das gleiche Problem. Blinkende grüne Pfeile und kein Internet...
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Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

Ich korrigiere! ConnectBox läuft, dafür die TV Box nicht....
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Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

Problem TV Box:
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Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

So, ein paar Neustarts haben endgültig Abhilfe geschaffen. Läuft nun alles!
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Betreff: Bei jedem Abowechsel Probleme! Kriegt ihr das je ohne hin?

@Fabio1010 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben alles so weit aufgeschalten. Dein Internetspeed ist noch der Alte. Dieser wird aber heute noch angepasst.

 

Falls wir weiter unterstützen können melde dich bitte bei uns.

 

Liebe Grüsse

Daniele


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