abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Film Actor
75 58 1

Connect 60 für bestehende Kunden

Kürzlich wurde Connect 50 auf Connect 60 umgestellt. In der Presse war anfangs Januar zu lesen, dass bestehende Kunden automatisch umgestellt werden. Bei mir ist immer noch Connect 50. Habe die Connect-Box schon mehrmals neu gestartet.

Wurde dieser update noch nicht durchgeführt?

Der Unterschied ist zwar nicht gross aber ich möchste schon auch gerne davon profitieren da ich gleich viel bezahle wie für ein Connect 60 Abo.

17 ANTWORTEN 17
Movie Star
1296 674 88

Betreff: Connect 60 für bestehende Kunden

Momentane Info ist glaube ich, dass du selber aktiv werden musst und unter MyUPC den Abowechsel veranlassen musst. Oder via Hotline/Shop.

Die Mindestvertragslaufzeit wird wieder auf 12 Monate gesetzt.

Aktivierungsgebühren sollten keine anfallen.

Stimmt das so noch @UPC_Team? Oder ist demnächste ein automatisches Umstellen auf die höhere Geschwindigkeit bei allen Abos vorgesehen

Ich habe auch noch nicht von 500 auf 600 umgestellt und wollte eigentlich warten bis es automatisch kommt.

Leading Role
181 182 5

Ich glaube eine selbstständige Umstellung auf das höhere Abo, d.h. von 200 auf 300, bzw von 500 auf 600, ist je nach Bedürfnis nicht zu empfehlen, da bei den neuen Connect Abos bei der
UPC TV App die Replay Funktion nicht mehr enthalten ist.
Siehe

https://www.upc.ch/de/internet/internet-kaufen/?intcmp=Nav_De_Internet_1_BuyInternet#title

Wem die Geschwindkeit jedoch wichtiger ist als Replay, dann wieso auch nicht. Ich hoffe jedoch immer noch, dass UPC die Geschwindigkeiten der bisherigen Abos selber erhöht, ohne dabei Funktionen zu eliminieren, denn wie heisst es? "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Community Manager
1668 601 116

@TheSven, die Umstellung für Connect Kunden muss selber in MyUPC vorgenommen werden. Deine Aussage ist somit korrekt.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Star
258 142 5

Oder halt zu happy home abo wechseln und das speed upgrade sollte ja automatisch geschehen. Plus gibt es die neue TV Box.

Falls bei den connect abos replay nicht mehr dabei ist nach einem speed upgrade zu connect abo, lohnt es sich ja niemals. Frage mich wiso das so ist.

Edit:achso, nur bei der app. Naja trotzdem blöde.
Movie Star
1296 674 88

Für mich lohnt sich das schon.

Replay brauche ich nicht, weder auf der App, noch auf einer Box.

Ich schaue maximal noch Fussball im TV, und den nur Live.

Ja, dann muss ich das wohl in MyUPC anstossen oder dann mal einen Shop aufsuchen.

Film Actor
75 58 1

Danke für die Infos.

Aber die Frage ist noch offen, ob upc eine Aufschalt- resp. Umschaltgebühr belastet? Da wäre ich nicht bereit dazu.

Habe grad vor Kurzem mein Abo geändert und ständig diese lästige Gebühr zu bezahlen ist nicht akzeptabel.

Die Anbieter upc & Co. werden in nächster Zeit bestimmt immer häufiger ihre Abos anpassen und so jedesmal wieder diese Gebühr zu bezahlen verteuert das Abo dann auch.

Award Winner
2625 769 86

Für ein Connect Upgrade wird keine Gebühr verlangt aber die Mindestlaufzeit von 12 Monaten beginnt von vorne.

Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Film Actor
75 58 1

ok, danke für den Hinweis

dann werde ich wohl ein upgrade veranlassen

TV Actor
26 19 2

Wenn man sparen will, ist man leider gezwungen. regelmäßiger Providerhopping zu betreiben. Nur dann kriegt man Aktivierungsgebühren geschenkt, neueste Geräte und ermäßigte Abopreise. Für Bestandeskunden gibt es nichts. Leider ist das dauernde Wechsel nicht so mein Fall, abgesehen, dass das Kupferkabel (für Swisscom, Sunrise usw.) sehr marode ist.