abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

Connect App inaktiv

Ich habe seit  2 Tagen die Connect Box in Betrieb. Heute wollte ich die Connect App nutzen. Sie sagt, dass mein Konto inaktiv sei. Ist das wegen der Aboumstellung?

2 ANTWORTEN
Film Actor
143 63 5

Betreff: Connect App inaktiv

Du solltest eigentlich bei der Umstellung ins System kommen. Wenn du die neue TV Box dazu hast kann ich mir aber diese Situation vorstellen. Im Moment hat UPC wohl mit dem Versand und der technischen Umstellung zu tun, wenn man hier im Forum die ganzen Beiträge verfolgt.
Ruf doch einfach mal in der Hotline an, die können dir hoffentlich dazu genau Auskunft geben.

Obwohl, kommst du in MyUPC rein? Vielleicht ist ja nur das Passwort falsch. Versuch es vorher  mal auf der Webseite, ist ja der gleiche Login.

Community Manager
539 218 32

Betreff: Connect App inaktiv

Hallo @BuLi

 

Kannst du dich in MyUPC einloggen? Funktioniert dies? Falls es auch dort nicht geht, kannst du mir bitte deine KD Nummer via PN zusenden, damit ich das prüfen kann?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team