abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

GELÖST
Award Winner
2572 753 83

Betreff: Connect Box installiert, VPN zur Firma funktioniert nicht mehr


@aeschby  schrieb:

wie funktioniert das nun mit der höheren Geschwindigkeit. Ich habe ein connect 200, ich nehme an, dass ich wieder betteln muss für die höhere Geschwindigkeit.

Wobei Neukunden diese Geschwindigkeit erhalten.

 

Muss wohl wieder mit Kündigung drohen.


https://community.upc.ch/t5/Connect-Box/UPC-gibt-weiter-Gas-Noch-mehr-Internetgeschwindigkeit/m-p/13...


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Supporting Actor Film
17 6 0

Betreff: Connect Box installiert, VPN zur Firma funktioniert nicht mehr

Einfach in MyUPC einloggen, zu deinen PRodukten gehen, "Produkt ändern", neues Connect300 auswählen, fertig.
Habs heute um 17.30 gemacht, um 19.00 wurde die Connectbox dreimal kurz nacheinander rebootet, seitdem habe ich die 300 MBit an der Leitung anliegen. speedtest.net bestätigt die Rate ebenso wie ein Download eines fetten ISO-Files.

Mal abwarten, ob irgendwo noch ein Pferdefuss auftaucht, aber in dem Fall waren die UPC-Kollegen mal richtig, richtig schnell. Angekündigt auf auf der Website werden bis zu vier Werktage, die die Umstellung dauern könne.
New Member
1 0 0

Betreff: Connect Box installiert, VPN zur Firma funktioniert nicht mehr

Bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Fragmentierte Pakete sind schon ausgeschaltet gewesen.

 

Auf der anderen Seite eine Fritzbox. Mein Windows 10 mit VPN funktioniert sauber, wenn ich den Handy WLAN Hotspot nehme. Es muß also wohl an der blöden Connect Box liegen.

 

Jemand schrieb, mit einem VPN Router hinter der CB würde es funktionieren?

Also mit einer zweiten Fritzbox zb.?

Movie Star
722 293 30

Betreff: Connect Box installiert, VPN zur Firma funktioniert nicht mehr

Senk zum testen auf deinem VPN Gateway die VPN MTU mal um 120. Möglicherweise behebt dies dein Problem.

Hast du IPv6 auf deinem Abo aktiviert? Dann geht es, je nach VPN Protokoll, auch nicht, da du auf IPv4 keine öffentliche IP Adresse an deiner Connect Box hast.

In diesem Fall bitte den Support anrufen und um Umstellung auf IPv4 bitten.