abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

GELÖST
Supporting Actor Film
3 3 0

Connect Box kann seit 3 Wochen den 5 Ghz nicht verbinden.

Habe einen Netgear 6210 /1200. Kann seit 3 Wochen Wlan nicht mehr verbinden. Support kann nicht helfen. In Öesterreich ist das gleiche problem. Daher ist es bei UPC ein problem. Vielleicht war vor drei Wochen ein Update.Können sie mir bitte Bescheid geben, wann es gelöst worden ist. Danke.....

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
1636 941 145

Betreff: Connect Box kann seit 3 Wochen den 5 Ghz nicht verbinden.

@hubru , das Fehlerbild, welches bei einigen Kunden auftaucht wird mit dem nächsten Firmware Update behoben. Ich konnte allerdings noch kein Datum ausfindig machen. Sobald wir ein Update Releasedatum haben, werden wir es auf der Neuigkeiten Seite publizieren.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Community Manager
1636 941 145

@hubru , das Fehlerbild, welches bei einigen Kunden auftaucht wird mit dem nächsten Firmware Update behoben. Ich konnte allerdings noch kein Datum ausfindig machen. Sobald wir ein Update Releasedatum haben, werden wir es auf der Neuigkeiten Seite publizieren.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Supporting Actor Film
3 3 0

Guten Tag Daniel

Seit dem 25.05.19 kann ich den 5 GHz USB nicht mehr benutzen,da es beim Router ein Update gab. Es ist schon 4 Monate..... Da ich kleine Kinder habe, kann ich das Netzwerkkabel nicht anschliessen. Habe jetz ca.. 40 MB kann nicht mal Video schauen.

Bitte um Antwort, Danke..

Leading Role
4 82 0

Verstehe ich das richtig, du hast einen Netgear Router und verbindest dich da mit 5hz Netzwerk?

Supporting Actor Film
3 3 0

Guten Abend

Ich habe ein Netgear USB 6210 5 GHz und ein Router von Cablecom ( Weiss) Ich bin nicht der einzige, bei denen es nicht geht. Sie haben am 25. Juni ein Update beim Router gemacht,seitdem geht der 5GHz USB Stick nicht mehr...