abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

GELÖST
Highlighted
Visitor
1 0 0

Connect Box ohne Anschluss an Buchse

Ich möchte meine Connect Box im Schaltkasten installieren und von da aus die vorverlegten Lan-Anschlüsse versorgen. Ich habe gesehen, dass in diesem Schalkasten ein Verteiler für Koax F-Quick ist, also der gleiche Anschluss wie die Box braucht. Gibt es F-Quick/F-Quick Kabel und falls ja, funktioniert dass dann auch wie erhofft oder gibt es eine andere Lösung zu diesem Problem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1296 674 88

Betreff: Connect Box ohne Anschluss an Buchse

Bitte die ConnectBox nicht probieren an diesen Verteiler direkt anzuschliessen. Es fehlen die Filter, die in den Fernsehdosen vorhanden sind. Das kann unerwünschte Folgen haben, bis hin zur Störung deiner ganzen Nachbarschaft.

Du hast 2 Optionen:

- Dir eine Dose im Verteilerkasten montieren lassen und die ConnectBox dort anschliessen

- Die ConnectBox irgendwo in der Wohnung an eine reguläre Dose anschliessen, mit dem LAN-Kabel via Hausverkabelung "retour" in den Verteilerkasten und dort mit einem Switch die restlichen Zimmer anbinden.

1 ANTWORT 1
Movie Star
1296 674 88

Betreff: Connect Box ohne Anschluss an Buchse

Bitte die ConnectBox nicht probieren an diesen Verteiler direkt anzuschliessen. Es fehlen die Filter, die in den Fernsehdosen vorhanden sind. Das kann unerwünschte Folgen haben, bis hin zur Störung deiner ganzen Nachbarschaft.

Du hast 2 Optionen:

- Dir eine Dose im Verteilerkasten montieren lassen und die ConnectBox dort anschliessen

- Die ConnectBox irgendwo in der Wohnung an eine reguläre Dose anschliessen, mit dem LAN-Kabel via Hausverkabelung "retour" in den Verteilerkasten und dort mit einem Switch die restlichen Zimmer anbinden.