abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Visitor
1 0 0

Connect Box und Netgear EX6150vs

Ich habe unter Anleitun von Connect Box und Anleitung von Netgear diesen als Repeater versucht einzurichten. Ich habe wie beschreieben die WPS Tasten gedrückt,

Newtgear erkennt aber kein Signal.

Was sollte ich tun?

 

1 ANTWORT 1
Leading Role
172 82 5

Betreff: Connect Box und Netgear EX6150vs

So eine einfache Frage und niemand hilft?

Dein Netgear bitte in den selben Raum anschliessen wie die Connect Box.

Bei der Connect Box die WPS Taste min 3 sek. drücken bist das Wlan Symbol grün blinkt.
Dann am Netgear ebenfalls die WPS Taste 3 sek. drücken und die Geräte verbinden sich.

Alternativ kannst du dich auf der Connect Box einloggen -> Erweiterte Einstellungen -> WLAN -> WPS -> WPS Client hinzufügen.

 

Nun kannst du dein Netgear da anschliessen wo du ihn benötigst. Er muss allerdings noch Wlan von der Connect Box empfangen können sonst hat er kein Signal.

Möchtest du grössere Entfernungen überbrücken, ohne das wie bei einem Repeater die Leistung halbiert wird, empfehle ich dir die UPC App. Scanne mir ihr die Räume wo dein Wlan zu schwach ist und lass dich überraschen wo sich dich dann hinleitet.