abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Supporting Actor Film
12 2 2

Connect Box verbinden mit UPC Connect App nicht mehr möglich

Guten Tag miteinander

Ich habe die Connect Box seit langem ohne Probleme in Betrieb. Bis vor kurzem hat die UPC Connect App funktioniert. Vernutlich seit ich die neuen UPC TV Boxen (Ersatz für die alte Horizon Box) installiert habe, kann ich die Verbindung mit der App nicht mehr herstellen. Habe "Bestehendes Modem verbinden" gedrückt --> Meldung "wir können kein Modem finden". Ich habe nun gemäss Aufforderung überprüft, ob ich mit dem Heimnetzwerk verunden bin. Die WLAN Verbindung ist korrekt.

Mein Fitnesstracker kann ebenfalls keine Verbindung zum WLAN herstellen. Die Verbindung mittels Kabel am PC funktioniert.

Ich habe die Connect Box mehrmals neu gestartet. Leider brachte dies auch nichts.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich noch versuchen kann.

Zum Voraus vielen Dank für eure Unterstützung.