abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

hhd
Supporting Actor TV
3 0 0

Connect Box

HI

 

Habe die ConnectBox erhalten, bin aber ziemlich enttäuscht: Ich kann meine DECT-Telefone scheinbar nicht kabellos anschliessen. Stimmt das?

5 ANTWORTEN 5
Movie Star
1247 631 83

Betreff: Connect Box

Ja, dem ist so, die ConnectBox hat keinen DECT-Empfänger/Sender.

 

Das Telefonsignal wird nur auf den zweien RJ11 Ausgängen ausgegeben. Du benötigst immer noch eine separate DECT-Basisstation.

hhd
Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: Connect Box

Damit ist für mich die Connect Box "gestorben".

- Ich möchte DECT-Telefone ohne Kabel betreiben können.

- Mit meinem jetzigen HORIZON-Abo ist die Connect Box zu langsam.

TV Star
492 146 15

Betreff: Connect Box

Was sind denn das für unqualifizierte Aussagen?!

 

Die Connect Box ist ein 24x8-EuroDOCSIS 3.0-Kabelmodem und unterstützt Internetanschluss-Angebote mit Datenübertragungsraten bis:

 

- Downstream/Download: 750 MBit/s

- Upstream/Upload: 75 MBit/s

 

Leider ist das Fernsehkabelnetz der UPC Cablecom noch nicht für solch schnelle Internetanschluss-Angebote ausgebaut.

Highlighted
hhd
Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: Connect Box

Hallo GrandDixence

 

Stimmt, ich habe meine Aussage nicht qualifizieren lassen.

 

Meine Messung ergab eine Downstreamrate von knapp 20 Mb,

und Uplood von 5 Mb. Mein aktueller Router ist besser.

Von theoretischen Werten habe ich nichts.

 

Dass die Box ohne DECT-Sender-/Empfänger für mich unbrauchbar ist, ist keine qualitative sondern eine subjektive Aussage!

 

 

Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Connect Box

Ich habe die Fritzbox dran und dazu noch Fritzphone somit ist DECT für weitere Telefone kein problem