abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Highlighted
Visitor
1 0 0

Connectbox unterbricht Internetverbindung

Hallo! Seit 2 Monaten bricht, bei hoher Downloadbeanspruchung, die Internetverbindung ab. Es hilft dann nur noch die Box aus- und wieder einzuschalten. Laut Hotline ist die Verbindung selbst hervorragend. Die Box wurde auch schon getauscht... gleiches Ergebnis. Manchmal funktioniert sie sehr lange um dann plötzlich und unvermittelt den Dienst zu quittieren. Mir ist allerdings aufgefallen, dass wenn ich die PS4 (LANmäßig mit dem Modem verbunden) einschalte und sofort ein Download beginnt dieser auch gestartet wird, dieser jedoch nach 200 bis 300MB gestoppt wird. Wie gesagt hilft dann nur noch ein Neustart der Connectbox.. Bitte um Hilfe.
1 ANTWORT 1
Highlighted
Community Manager
5794 1492 438

Betreff: Connectbox unterbricht Internetverbindung

@wernern , Herzlich Willkommen in der Community!

Bist du UPC Schweiz Kunde? Falls nein, dann empfehle ich dir:

- prüfe alle deine angeschlossenen Kabel, sind diese noch in Ordnung?

- die Temperatur der Connect Box zu prüfen. Ist diese heiss?

- die Log's der Connect Box zu prüfen, oder aber diese prüfen zu lassen durch den technischen Support

 

Falls du KD von UPC Schweiz bist, sende mir deine Kundennummer via privater Nachricht zu.

 

Liebe Grüsse

Daniele

 


Member of @UPC_Team