abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

TV Star
478 136 15

Betreff: Dauernd Unterbrüche - Neustart Connectbox nötig

Den EuroDOCSIS-Internetanschluss kann man selber mit den Angaben unter:

 

https://community.upc.ch/t5/Internet-mit-Modem/Internet-sehr-langsam-zwischen-18-22-Uhr-nur-25-des/m...

 

kontrollieren. Weiter sollten die "Gute Performance-Regeln" eingehalten werden:

 

https://community.upc.ch/t5/Internet-mit-Modem/Diagnose-Tool-der-Connect-Box-sagt-quot-Ihr-Heim/m-p/...

 

Film Actor
110 79 2

Betreff: Dauernd Unterbrüche - Neustart Connectbox nötig

Habe eine Horizon und habe mich schon länger daran gewöhnt, dass ca alle 36 Stunden ein Warmboot stattfindet. Ich denke, das Ganze ist gewollt, damit alle Boxen, die sich verrennen regelmässig neu gestartet werden.

 

Log:

Nov 26 17:16:50 Internet is connected 84.74.xxx.xxx
--- -- --:--:-- Booting completed
--- -- --:--:-- DHCP daemon is started
Nov 25 05:51:09 Internet is connected 84.74.xxx.xxx
--- -- --:--:-- Booting completed
--- -- --:--:-- DHCP daemon is started
Nov 23 16:05:14 Internet is connected xxx.xxx
--- -- --:--:-- Booting completed
--- -- --:--:-- DHCP daemon is started