abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Highlighted
New Member
1 0 0

Geeigneter Access Point für Connect Box

Hallo,

der gezwungene Austausch des alten Routers gegen die Connect Box stellt mich vor das Problem, dass ich meinen alten Access Point (für WiFi im Wohnzimmer, angeschlossen per LAN) nicht mehr zum Laufen kriege. Aufgrund der stärkeren Passwortvorschriften müsste ich dieses auf dem Access Point ebenfalls ändern, kann mich aber auf Biegen und Brechen nicht mehr einloggen (es handelt sich um einen alten Netgear wndr3700 Router).

 

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Access Point, der bequem in ein (offenes) Möbel passt und mit der Connect Box gut zusammenspielt. Könnt Ihr da etwas empfehlen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüsse

Pesche

1 ANTWORT 1
TV Star
370 181 12

Betreff: Geeigneter Access Point für Connect Box

Ich benutze 2 Netgear Nighthawk X6s und habe keine probleme damit und ist schneller als die CB wifi leistung.
Das aussehen ist halt... nicht so toll und wird wahrscheindlich nicht das sein was du suchst.
Mir war der speed am wichtigsten. Ist aber schon 1 jahr her. Gibt sicher neuere schönere. Der AX8 ist aber sehr teuer wegen wifi 6.

Wie gesagt, speed und keine probleme.
Aussehen und platz eher nicht.