abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

GELÖST
TV Actor
40 28 1

Happy Home mit mehr Speed

Heute als Rechnungsbeilage eine erfreuliche Überraschung erhalten:

Mehr Speed bei Happy Home - und das ohne Preiserhöhung  

Danke UPC für diese tolle Geste!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1091 919 16

Betreff: Happy Home mit mehr Speed

Super Aktion von UPC. Sowas liest man natürlich gerne. Mal was anderes als eine Preiserhöhung;-)
13 ANTWORTEN 13
Leading Role
228 64 1

Ab wann gilt das? Kannst du den Flyer hier abdrucken?

Movie Star
1091 919 16

Das wird wohl die auch hier im Forum erwähne Aktion sein: Happy Home 100 (sprich aus 50 wird 100).
Film Actor
155 193 2

Diese Meldung habe ich heute im Rahmen der Rechnungsstellung ebenfalls erhalten.

happy-home100.JPG

Movie Star
810 343 37

Oh cool, danke

Somit ist der 200 Mbit/s Downgrade wegen der neuen TV Box und höheren Preise für gleiche Sender nun nur noch ein 100 Mbit/s Downgrade und somit linear mit dem niedrigeren Preis in meinem Fall

Vorher Connect&Play 400 (beinhaltete Premium Sender), jetzt Happy Home 200 mit Premium Sendern Zusatz. 

Movie Star
1091 919 16

Super Aktion von UPC. Sowas liest man natürlich gerne. Mal was anderes als eine Preiserhöhung;-)
Movie Star
1293 673 87

Happy Home 600 - *Will haben*

Ich nehme an, langsam ist das Maximum von DOCSIS 3.0 ausgeschöpft.

Edit: Also genauer genommen hätte ich gern Connect 600, die TV-Box benötige ich nicht.

Movie Star
501 150 15

Ich nehme an, langsam ist das Maximum von DOCSIS 3.0 ausgeschöpft.

Die Connect Box ist ein EuroDOCSIS 3.0 24x8-Kabelmodem, welches kommerzielle Internetanschluss-Abo's bis 750/75 MBit/s unterstützt. Gemäss Datenblatt unterstützt die Connect Box Datenübertragungsraten bis:

24x8 Channel Bonding:
Download:       1200 MBit/s (24 Kanäle à 50 MBit/s gebündelt)
Upload:          216 MBit/s ( 8 Kanäle à 27 MBit/s gebündelt)

Der Flaschenhals ist zur Zeit das Fernsehkabel(-netz) welches bis zur Kabeldose in der Wohnung des Endkunde reicht.

Dieses Fernsehkabel(-netz) muss für hochfrequente Signale > 866 MHz ausgelegt sein. Erst wenn das Fernsehkabelnetz hochfrequente Signale > 1000 MHz transportieren kann, können für den Download/Downstream mehr als 16 DOCSIS-Kanäle verwendet werden. Was kommerzielle Internetanschluss-Angebote > 500 MBit/s erlaubt.

Siehe auch:

http://www.wisi.ch/fileadmin/files/PDF/Praesentation_UPC_WF.pdf

https://community.upc.ch/t5/Internet-mit-Modem/Internet-sehr-langsam-zwischen-18-22-Uhr-nur-25-des/m...

LJ
TV Actor
35 10 0

Die Geste war toll, doch die Ausführung mangelhaft. Anstatt früher 400 MBit habe ich mit 600 Angebot mickrige 252.2 MBit Download.
Supporting Actor TV
3 1 0

Wifi Geschwindigkeit ist nur mit 5 Ghz besser, bei 2,4 bleibt Geschwindigkeit wie vorher