cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Connect Box

Highlighted
Supporting Actor TV
4 3 0

Internetverbindung

Moje łącze internetowe jest przerywane prawie codziennie (około 5 razy dziennie). Szybkość również spadła. Na stronie UPC pisze, że internet jest w dobrym stanie. Co mogłoby być tego przyczyną?

Z poważaniem

Translation:
My internet connection is interrupted almost daily (about 5 times a day). The speed has also decreased. He writes on the UPC website that the internet is in good condition. What could cause this?
7 REPLIES 7
Highlighted
Community Manager
6047 1544 458

Betreff: Internetverbindung

@Kamil0217 , Welcome to the community!

We have made a change on your modem, which will be completed in 30 minutes. Restart your modem afterwards. If you have problems, reset your modem. To do this, gently press the reset button on the back with a pointed object for at least 25 seconds.

Then connect the devices that have the interruptions to the 2.4GHz.

Greetings
Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor TV
4 3 0

Danke für Ihre Hilfe

Es war gut für ein paar Tage. Jetzt ist das Internet wieder eine Tragödie ... Es blockiert, trennt die Verbindung, praktisch nichts kann getan werden ..
Als ich es vor einem Jahr gegründet habe, hat alles perfekt funktioniert. Wenn sich nichts ändert, muss ich den Vertrag mit UPC kündigen.

Freundliche Grüße

Kamil

Highlighted
Community Manager
6047 1544 458

@Kamil0217 , Alle Modemwerte sind in Ordnung. Kannst du uns bitte mitteilen, was genau nicht funktioniert und wie du alles angeschlossen hast?

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor TV
4 3 0

Alles wird vom Monteur der UPC so verbunden, wie es sein sollte. Es hat sich nichts geändert. Am Anfang war das Internet großartig.
Jetzt ist es unmöglich, sie zu benutzen, die Geschwindigkeit ist auf ein Minimum gesunken, sie unterbricht immer wieder etwas und verliert die Verbindung.

Das Ansehen von Youtube-Filmen zählt kaum noch herunter.
Das Spielen von Spielen unterbricht immer wieder die Verbindung.
Das Herunterladen von Dateien ist furchtbar lang.

Highlighted
Community Manager
6047 1544 458

@Kamil0217 , vielen Dank für die erwähnung deiner Fehlerbilder. Kannst du uns Informationen zu deinem Setup liefern? Wie hast du alles angeschlossen? Wwelche Geräte haben den Unterbruch? Wie ist alles angeschlossen?

Zur Zeit sehen wir keine angeschlossenen Geräte.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor TV
4 3 0

Temat: Połączenie z Internetem

Guten Tag.

Ich benutze Ihren Router und stelle die Verbindung über Wi-Fi her. Auf jedem Gerät unterbricht er die Verbindung, es erscheint ein begrenzter Zugang und nach einer Weile funktioniert das Internet wieder.

Wenn es über Kabel angeschlossen ist, ist es in Ordnung, aber ich weiß nicht, wie lange, weil ich es nicht ständig benutze.

Alles war durch die monter UPC verbunden. Es wurde nichts geändert, nichts hat sich nach der letzten Konfiguration von Ihnen geändert.

Highlighted
Moderator
79 12 4

Betreff: Temat: Połączenie z Internetem

@Kamil0217  Besten Dank für deine Rückmeldung. Am besten gehen wir wie folgt vor:

notiere dir bitte, die nächsten 3 Unterbrüche (mit Datum und Uhrzeit). Sobald du die drei Beispiele hast, würde ich dich bitten, erneut unseren technischen Dienst zu kontaktieren. Unter der Nummer 0800 66 88 66. Anhand deiner Beispiele, können unsere Techniker Signalmessungen durchführen. Wenn nötig, wird ein Ticket an unser 2nd Level erstellt.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Liebe Grüsse, Cem