abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

TV Actor
52 15 0

Kann man IP Adressen in eine Liste der erlaubten Adressen eintragen?

Hallo

 

Seit heute geht an meinem Yamaha AVR 3060 aus dem Nichts das Net Radio nicht mehr.

In einem Forum habe ich gelesen, dass man eine bestimmte IP Adresse in die Liste der erlaubten Adressen eintragen müsse (bei den Leuten im Forum war es eine Fritzbox).

Geht das bei der Connect Box auch?

Wenn ja, wo trage ich die IP, die vermutlich von der Connect Box geblockt wird, ein?

Vielen Dank schon mal.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Movie Star
1027 445 47

Betreff: Kann man IP Adressen in eine Liste der erlaubten Adressen eintragen?

Die Connect Box blockiert standardmässig gar nichts, ausser du hast etwas in den Einstellungen geändert.

Am besten setzt du sie mal auf die Werkseinstellungen zurück. 

 

Vom Handbuch:

 

Drücken Sie mindestens fünf Sekunden lang auf die RESET-Taste, um die Connect Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das Gerät wird nach der Wiederherstellung der Werkseinstellungen neu starten. Es kann zwischen 5 und 30 Minuten dauern, bis ein geeigneter Kommunikationskanal gefunden und verbunden wird.

Movie Star
526 432 22

Betreff: Kann man IP Adressen in eine Liste der erlaubten Adressen eintragen?

Ggf. muss ein Port an die Anlage weitergeleitet werden.

 

Musst dich mal im Handbuch von der Yamaha Anlage schlau machen.

 

Gruss

Tipptopp

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?