abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Supporting Actor TV
3 1 0

Kein internet beim Umzug

Gruezi allen,
Ich bin dieses wochenende umgezogen zusammen mit der UPC. Ich habe einen bestätigung bekommen das am 2.3.2019 alles bereits ist in die neue Wohnung.
Ich habe gestern alles angeschlossen, aber ich bekomme kein internet. Einen wifi signal kann er schon senden; der sehe ich in die Liste auf meinen Pc und Handy. TV geht auf, habe signal und kann einfach TV gucken. Aber die 2 grüne pfeile blinken die ganze zeit. Kann dass bedeuten das wir noch nicht angeschlossen sind? Im Pc setup sagt er das er keinen cm ip-adres antragen kann? Aber ich weiss nicht was ich mit diese info kann.

Höffentlich kennt jemand dieses Problem und können sie hilfen.

Freundliche grüsse,

Nick Bakker
6 ANTWORTEN 6
Movie Star
1247 631 83

Betreff: Kein internet beim Umzug

Hier kann dir wohl nur entweder die Hotline unter 0800 66 88 66 oder das @UPC_Team helfen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Umzugsmeldung nicht bearbeitet wurde und du zwar Signal hast (TV geht), aber das Modem die Rechte fürs Internet nicht erhält (Fehlende Provisionierung).

UPC Techniker
712 264 31

Hallo Zusammen
Für eine Internetverbindung benötigt das Modem wie beim alten Ort den "Rückweg oder Upstream (Senderichtung).
So lange sich das Modem nicht korrekt verbinden kann, blinken bei der Connect Box die grünen Pfeile. Erkundige dich beim Support, Verkabelung überprüfen, eventuell muss die Tauglichkeit noch erstellt werden oder es handelt sich um eine Störung, die nicht bemerkt werden konnte.
Gruss René
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Supporting Actor TV
3 1 0

Danke allen,

Ich versuche mal den Support zu erreichen.
Movie Star
1247 631 83

@glarner : Weisst du gerade wie die ConnectBox in meinem Szenario blinkt?

Also Signal Up und Down alles in Ordnung, aber keine Provisionierung vorhanden.

Community Manager
1272 504 82

@Nickbakker1991 , könntest du mir bitte deine Kundennummer via PN zusenden, damit ich dein Anliegen prüfen kann?

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 1 0

@Daniele_UPC
Ich habe heute morgen noch upc gerufen und jetzt funktioniert alles. Aber danke furs frage