abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Supporting Actor TV
4 0 0

Neue Box, kein Internet

Hallo liebe Leute,

Vor zwei Tagen kam unsere Connect Box. Die Anleitung war selbsterklärend und hat auch relativ gut funktioniert. Aber auch nach 30 min Installierungszeit war die Box noch weiss am blinken.
Ich habe die Box auch mal resettet und vom Strom genommen. Nix wär besser. Seither ist sie grün blinkend unten. Habe gestern auch schon den Support angerufen und sagte auch, dass der Fehler beim denen ist und nicht bei uns. Der Support sagte mir, dass sie sich bemühen, dass es heute (gestern) noch laufen wird und eine SMS gesendet wird, wenn es läuft.
Seit über 24h nix gehört und Internet funktioniert immer noch nicht.

Lg
3 ANTWORTEN 3
Leading Role
247 136 5

Betreff: Neue Box, kein Internet

Wird wohl noch nicht aufgeschaltet sein.
Würde mich nicht darauf verlassen das es am wochenende noch passiert.
Du kannst nur versuchen immer mal wider neu zu starten, damit alles übernommen wird, falls es doch soweit kommt.
Award Winner
764 455 31

Betreff: Neue Box, kein Internet

Hallo @Lisamona12

 

Falls es am Montag, noch nicht aufgeschaltet sein sollte, beziehe ich hier mal das @UPC_Team mit ein, damit das ganze beschleunigt wird. 

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Neue Box, kein Internet

Ich werde auch am Montag den Support wieder anrufen. Ich werde mich auch melden, falls was neues gibt.