abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Supporting Actor TV
4 0 0

Neue Connect Box - kein Internet

Hallo liebe Leute,

Vor zwei Tagen kam unsere Connect Box. Die Anleitung war selbsterklärend und hat auch relativ gut funktioniert. Aber auch nach 30 min Installierungszeit war die Box noch weiss am blinken.
Ich habe die Box auch mal resettet und vom Strom genommen. Nix wär besser. Seither ist sie grün blinkend unten. Habe gestern auch schon den Support angerufen und sagte auch, dass der Fehler beim denen ist und nicht bei uns. Der Support sagte mir, dass sie sich bemühen, dass es heute (gestern) noch laufen wird und eine SMS gesendet wird, wenn es läuft.
Seit über 24h nix gehört und Internet funktioniert immer noch nicht.

Lg
Tags (3)
6 ANTWORTEN 6
Award Winner
2635 777 86

Betreff: Neue Connect Box - kein Internet

@Lisamona12: Sieht denn der Support die Connect Box? Wurde sie vom Support schon mal zurückgesetzt? Grün = Modem Modus und weiss = Router Modus. Ist sie richtig angeschlossen? 2- oder 3_Loch-Dose? Ansonsten nochmals zurücksetzen, siehe Anhang.


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Neue Connect Box - kein Internet

der Support sieht die Box, hat aber nix gemacht.

Ich hab mehrmals kontrolliert, dass sie richtig angeschlossen ist. Sie hatten auch gesagt, dass es der Fehler nicht an der Box o.ä. ist, sondern bei denen.

Die Box ist in einer 2-Lochdose angeschlossen.

Zurückgesetzt hab ich auch schon versucht.

Community Manager
1858 685 132

Betreff: Neue Connect Box - kein Internet

@Lisamona12, ich habe dir soeben via PN geantwortet.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Movie Star
1314 691 88

Betreff: Neue Connect Box - kein Internet

An was hat es denn gelegen?

 

War das Modem nicht freigeschalten?

Supporting Actor Film
8 0 0

Betreff: Neue Connect Box - kein Internet

Bei uns ist das gleiche Problem haben sie Mehrmals vom Strom genommen und vorhin auch am Support angerufen der hat das Modem freigeschalten und dann gesagt ich soll sie ein und ausschalten und dann sollte es innert 10 Minuten funktionieren. aber es blinkt auch nach 30 Minuten noch grün.
Community Manager
1858 685 132

Betreff: Neue Connect Box - kein Internet

@petra7586 , wärst du so lieb und sendest mir deine Kundennummer via privater Nachricht zu?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team