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Connect Box

Supporting Actor Film
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Neukunden ohne Empfang

Guten Abend
Wir sind seit 01.03.2019 Kunden bei upc. Wie ist es möglich dass nach einer Woche unsere Geräte immer noch nicht funktionieren? Wie lange muss man als Kunden ohne Internet, TV, etc ausharren?
5 ANTWORTEN 5
Movie Star
1291 664 87

Betreff: Neukunden ohne Empfang

Die Geräte hast du in dem Fall erhalten.

 

Jetzt gibts noch 2 Sachen die Voraussetzung sind:

 

- Es muss Signal auf der Dose sein, diese könnte noch plombiert sein (beim Verteiler ausgesteckt). Das kannst du testen in dem du deinen Fernseher direkt mit der Dose verbindest und einen Sendersuchlauf machst. Werden Sender gefunden, so hast du Signal.

 

- Die Geräte müssen freigeschalten sein (provisioniert), damit du die Rechte hast für TV und Internet.

 

Hier kann dir eigentlich nur die Hotline unter 0800 66 88 66 oder hier das @UPC_Team helfen, aber wohl erst ab Montag.

Supporting Actor Film
8 0 0

Betreff: Neukunden ohne Empfang

Hallo the Sven
Danke für die Infos.
Plombierung wurde aufgehoben, Kabel Sender sind da. Die Geräte sind angeblich frei geschaltet.; TV & Festnetz eingerichtet wobei das nichts nützt wenn die Connect Box nicht ins Internet kommt weil es irgendwo hängen geblieben ist.
Mit dem Support telefoniere ich täglich bis zu 3x seit 01.03.19 ... ein Express Ticket wurde damals ausgelöst. Es scheint das Express nicht gleich Express ist. Das ganze ist ziemlich frustrierend!!
Movie Star
1291 664 87

Betreff: Neukunden ohne Empfang

Okay, gut Signal ist da.

 

Dann haperts wirklich an der Freischaltung.

 

Was hat der Support denn gemeint?

 

Ist das Problem bei ihnen und nicht behoben oder soll das Problem bei dir liegen? Das ist nicht böse gemeint. Wenn klar ist, dass bei UPC ein Problem vorliegt mit der Freischaltung, dann ist das hier ein Fall für das @UPC_Team.

 

Sollte Kabeltechnisch bei dir was nicht passen, so können wir hier vielleicht noch helfen. Wenns bei UPC klemmt, sind wir als Kunden natürlich am Anschlag.

Supporting Actor Film
8 0 0

Betreff: Neukunden ohne Empfang

Nein... bei uns alles ok! Es klemmt von Anfang an bei der upc
Community Manager
1598 589 112

Betreff: Neukunden ohne Empfang

@dome1- , bitte entschuldige die Verzögerung in der Aktivierung. Die Aktivierung wurde nun kompletiert. Dein Modem scheint offline zu sein. Kannst du es bitte einschalten oder neu starten?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team