abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Supporting Actor Film
14 11 0

Betreff: UPC gibt weiter Gas: Noch mehr Internetgeschwindigkeit zum gleichen Preis

@Huettibaer

Win10 1803

Award Winner
2789 828 97

Betreff: UPC gibt weiter Gas: Noch mehr Internetgeschwindigkeit zum gleichen Preis

@Necaris  schrieb:
@Chris1974
Eben...nur Kunden mit der Happy Home und TV Box werden auf die neuen Abos migriert.

Connect Abos mit Horizon oder ältere werden nicht migriert.

Das schafft sicher einen kleinen Anreiz auf das aktuelle Abo mit TVBox zu wechseln.

Das Connect Abo kann in MyUPC selber aktualisiert werden. Habe heute von 200/20 Mbps auf 300/30 Mbps zum gleichen Preis von 79 Franken gewechselt. Nach einigen Minuten hat die CB neu gestartet mit der neuen Konfiguration. Habe jetzt aber nur noch 3 anstelle von vorher 4 IP-Adressen zugut. Sehr wahrscheinlich wird aber das Abo automatisch um 12 Monate verlängert. Swisscom liefert hier nur 25/5 Mbps.

PS: Das Vertragsende wurde nun doch um 12 Monate verlängert.

Website Connect 300 & 2 DigiCards Compact & Digit Isio C & Apple TV 4K
TV Star
370 181 12

@chokito
Steht bei dir im mypc Konto immer noch Connect oder Happy Home?
Highlighted
Award Winner
2789 828 97

@Necaris  schrieb:
@chokito
Steht bei dir im mypc Konto immer noch Connect oder Happy Home?

Da steht immer noch Connect 200, sollte aber gemäss Änderungsmitteilung von heute in den nächsten 24 Stunden auf Connect 300 geändert werden.

PS: Ein Happy Home 200 (Promotion) hatte ich nur eine Woche um die Aktivierungskosten zu sparen für die Connect Box. ;-)

PS: Da steht nun Connect 300 und Vertragsende wurde nicht verlängert.

Website Connect 300 & 2 DigiCards Compact & Digit Isio C & Apple TV 4K
Film Actor
133 116 1

Hallo Zäme

Sind ja gute News.

@Daniele: Aktuell steht bei mir im UPC bereits 600/60 aktuell gemäss Test jedoch weiterhin 500/50 . Gemäss Info wird es per Anfangs Februar aktiv, ist dies so korrekt oder hast Du mir ev. die Information wann dies bei mir umgestellt wird.

Danke und Gruess

Thomas

Community Manager
3199 983 248

@Tom_37, gemäss meinen Infos läuft die Anpassung wie folgt:

- Die Anpassung startet ab dem 21.01.2019

- Die Migration passiert in Wellen und dauert rund 5 Arbeitstage

Liebe Grüsse

Daniele

PS: Bei einigen hat der Speedupgrade bereits stattgefunden. Ich habe dein Konto geprüft und bei dir wurde der Wechsel noch nicht vollzogen.

Member of @UPC_Team
Movie Star
1197 1009 18

@Tom_37 bei mir steht auch schon das "neue" Happy Home Abo in MyUPC aber der Speed ist noch der "alte". Denke UPC hat alle Abos bereits geändert im System aber wie @Daniele_UPC sagt die effektiven Anpassungen am Speed laufen gestaffelt. Macht Sinn um Fehler zu vermeiden und Engpässe rechtzeitig festzustellen.
TV Star
471 194 0

1. neue UPC TV Box & 2. Connect Box werden benötigt.

TV Star
471 194 0

Ich habe gelesen: ab Februar. Es kann somit nur noch um Tage handeln.
Bei mir ist auch bereits das neue Happy 300 vermerkt, die Geschwindigkeit ist allerdings noch 200, obwohl ich die Connect Box neu gestartet habe. Immer wieder probieren und merke: "UPC arbeitet unter Hochdruck daran!"
TV Actor
29 24 0

Hab ein Connect 200 Abo + Digicard

Nehme mal an, ich gehe leer aus....