abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

TV Star
260 150 5

Betreff: UPC gibt weiter Gas: Noch mehr Internetgeschwindigkeit zum gleichen Preis

@Blade-
Kann ich gut verstehen.
Ich habe das selbe Problem mit dem Speed.
Soll aber bald durch ein Zellenupdate im März behoben werden. Mal sehen ob das funktioniert. Mein Speed bewegt sich momentan zwischen 100-300 mit einem durchschnitt von 250 falls es gut geht, bei einem 500er also neu ja 600er Abo.

Ich würde einfach um ein Update kämpfen.

Ich muss sagen der Support, besonders natürlich von Daniele, war gut.
Sie haben halt einfach die Reihenfolge wie zb. CB auswechseln usw. bis es weitergeht. Was halt nervt, weil die Ursache eigentlich klar ist.

@mesb
Im moment wäre die Heizung gut zu gebrauchen 😬

Wünsche euch auch ein schönes Weekend.
Supporting Actor Film
6 5 0

Betreff: UPC gibt weiter Gas: Noch mehr Internetgeschwindigkeit zum gleichen Preis

Liegt es nicht auch an eurer Installation Bauseits? Hatte ich auch in der vorherigen Wohnung..

Supporting Actor Film
14 11 0

@Necaris

Ja du hast recht aber dann sollen sie es wenigstens zugeben. Aber nein man bekommt immer die standard ausrede, entweder das Problem liegt bei ihnen zu Hause. Oder wir schicken ihnen eine neue ConnectBox.... die kapierns einfach nicht das wenn es um 1 Uhr morgens geht aber tagsüber und Abends einfach voll langsam ist es nicht an meinem heim-netz liegt sondern bei ihnen sonst würde es ja immer langsam sein und nicht nur tagsüber und abends... als Kunde ist man einfach nur de depp der Zahlt und nichts weiter

TV Star
260 150 5

@Chris1974
Ich hatte vor einem jahr noch ca. 450-480 als Spitzenwert, je nach Uhrzeit. Die 100% Zellenauslastung wurde bestätigt und soll halt eben behoben werden.

Supporting Actor Film
6 5 0

Sind in demfall in Eurem Wohnort/Block alle auf der gleichen Leitung? **bleep**..

TV Star
260 150 5

@Blade-
Ein ewiger Kampf.
Ausserdem ist es totales Lotto wer beim Support den Hörer abnimmt.
Darum kann ich Daniele nur Loben. Er Kämpft sich hier den A... wund 😬

Ich muss auch ehrlich sein und sagen das ich nur zu UPC gewechselt habe weil ich keine Glassfaser mehr hatte nach dem Umzug und dachte wenigstens ein 500er speed statt meinem alten Gigabit.

Wobei es echt schade ist. Die neue TV Box wäre nicht so übel und meiner Meinung nach gut Konkurenzfähig WENN den alles funktionieren würde. Für mich aber immer noch besser als Horizon.

Die Connect Box andererseits ist einfach nur Müll. Der WiFi speed ist echt schlecht verglichen zu meinen APs. Von den Konfigurations Optionen nicht zu sprechen. Leider konnte ich mich noch nicht um eine ipv4 umstellung zwingen um wider eine FritzBox oder Netgear Nighthawk zu betreiben.

Aber was solls. Es ist wie es ist.
TV Actor
44 24 0

@Necaris

Hi,

welches Betriebssystem hast du? Vielleicht Win 10 - 1809?

Hatte auch Geschwindikeitsprobleme mit dieser Version und evtl eine Lösung für dich.

LG

TV Star
260 150 5

@Huettibaer
Das mit netsh int tcp set global autotuninglevel=disabled usw. habe ich schon lange ausprobiert. War bei mir immer richtig eingestellt. 😬

Trotzdem Danke.
TV Actor
44 24 0

@Necaris

Wie du meinst - dann halt nicht

TV Star
260 150 5

@Huettibaer
Sorry, ich wollte Arogant wirken. Hattest du noch eine andere Idee?
Ich habe damals schon deine posts verfolgt 😬.

Wäre toll wenn der Fehler auf meiner Seite zu Reparieren wäre.
Ich bin halt schon relativ lange an dem problem dran.
Ich habe zuerst auf meiner Seite von Kabel messen über Treiber updaten schon versucht was geht.

Irgentwann konnte ich mich ermutigen den Support anzurufen, respektive zuerst Daniele nerven.
Danach wurde meine Leitung vom Techniker überwacht und auch die Zelle überprüft. Die ist leider 100% ausgelastet wobei die Geschwindigkeit nicht mehr garantiert werden kann, weil überlastet.
Von daher denke ich, ist die Fehlersuche eigentlich abgeschlossen.