abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

TV Star
444 181 0

Betreff: UPC gibt weiter Gas: Noch mehr Internetgeschwindigkeit zum gleichen Preis

@Daniele

Ich habe folgendes festgestellt: Wenn ich mein NAS (LAN) ausschalte, ist die Geschwindigkeit 330 MBit/s, mit NAS aber nur noch 25-50 MBit/s.

TV Star
444 181 0

Betreff: UPC gibt weiter Gas: Noch mehr Internetgeschwindigkeit zum gleichen Preis

NAS eingeschaltet... 330 MBit/s! Das war bereits vor zwei Tagen so. Es bringt auch nichts, wenn ich die Connect Box neu starte. Mal habe ich die Leistung, mal nicht. Ich werde mal hier im Haus fragen, ob es weitere solche Probleme gibt.
Community Manager
1297 511 84

@Wernilein, danke für deine Rückmeldung. Ich empfehle dir weiterhin bei CNLAB eine Messserie zu starten für 24h. Alles andere in dieser Zeit von der Connect Box entfernen. Dann hast du auch brauchbare Werte.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
44 24 0

Hatte heute noch einmal Konntakt mit dem UPC Chat:

Bei Umstellung auf HappyHome 600/60 würden auch meine 2 DigiCards gekündigt werden!

Würde bedeuten, meinen 4K Receiver könnte ich verkaufen und eine Konsole für eine 2 Box müsste im Schalfzimmer montiert werden.

Also kommt das für mich nicht umstellen. Ist wieder einmal ein UPC Hardware gebundenes Upgrade.

Man sollte wirklich alles genau überprüfen, was man bei UPC macht!

LG

Leading Role
247 136 5

@Huettibaer
Ich weiss das willst du nicht hören das angebot war schon immer für happy home kunden die seit oktober die neue tv box haben. Es wurde auch so kommuniziert.
TV Actor
44 24 0

@Necaris

Ich weiss das auch! Wollte schon einmal umstellen. siehe:

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Ein-Angebot-erstellen-lassen/m-p/128810#M1926

Das bin auch "Ich" habe aber wegen dem neuen Bot eigentlich alles hinwerfen wollen - aber egal

Dort konnte ich meine DIGICARDS noch behalten - 3 Monate später geht das nun auch nicht mehr - Bravo

TV Actor
31 21 0

Bei mir steht immer noch HappyHome 500...Habe ich 'was verpasst?
Leading Role
247 136 5

@Fisio
Da du ja Happy Home mit der neuen TV box hast, sollte das upgrade automatisch gemacht werden.

Falls in deinem my upc account immer noch 500/50 steht, kann dir sicher @Daniele_UPC helfen.
Community Manager
1297 511 84

@Fisio, du warst Tester. Somit hast du für den Wechsel eine Email erhalten, wie du dein Abo anpassen kannst. Falls du Hilfe brauchst, melde dich bitte bei uns/mir.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team