abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Community Manager
3162 978 245

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

@Audii , hier das gewünschte Bild (englisch):

 

2019-06-24_14h19_21.png

 

Liebe Grüsse

Daniele und Serhat


Member of @UPC_Team
Film Actor
138 97 1

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

Nein @pato , @Daniele_UPC , dass meine ich nicht ! Es geht nicht um sich an/abmelden für einen Wi-Free Konto.

 

Es geht um die AUSSCHASLTUNG von WI-FREE in der CONNECT-BOX

 

Folgender LINK ist unter MyUPC NICHT vorhanden:

 

"Wi-Free auf deinem Modem deaktivieren"

 

Community Manager
3162 978 245

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

@Audii , diese Funktion gibt es NICHT im Admin Panel der Connect Box. Sie wird auch nicht eingeführt. Bitte benutze dafür MyUPC.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Film Actor
138 97 1

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

Lieber @Daniele_UPC , Ich meine doch MyUPC , schau dir doch das Bild mal an, das ich schon mal gepostet habe, aber nicht angeschaut wurde, bitte !

Im Moment gibt es unter MyUPC keine möglichkeit Wi-Free vom Router auszuschalten.

GRUND: Auch wenn man kein Wi-Free Konto hat, bleibt Wi-Free in der Connect-Box AKTIV.



WIFREE.JPG

 

Community Manager
3162 978 245

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

@Audii , sende mir bitte via privater Nachricht die betroffene Kundennummer zu. Ich deaktiviere dies anschliessend im Hintergrundsystem.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
Film Actor
138 97 1

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

Früher hat man bei UPC die Möglichkeit per MyUPC, Wi-Free komplett (auch der Aktiver Wi-Free im Router) auszuschalten. (gemäss Bild) damals warst du noch nicht dabei @Daniele_UPC .

 

Schon damals wurde dieser Weg für den Kunden erschwert. Heute ist es noch schlimmer, der Link, um Wi-Free komplett zu löschen wurde einfach weggenommen.

 

Film Actor
138 97 1

Re: Betreff: Wi-Free deaktivieren funktioniert nicht

Lieber @Daniele_UPC ,

 

Ich will dass diese Möglichkeit für jeden Kunden Online per MyUPC ausschaltbar ist.

 

So wie die UPC in dem Medien behaupten:

 

Andreas Werz, Mediensprecher von UPC Cablecom, steht den 20-Minuten-Lesern Rede und Antwort.

Von Moos: Wenn ich Wi-Fi auf meiner Cablecom Box deaktiviere, ist damit auch Wi-Free deaktiviert?


Nein. Wi-Free muss über My UPC deaktiviert werden und das private WLAN auf dem Modem selber.

Quelle