abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

Movie Star
540 398 3

WiFree – Urteil noch nicht rechtskräftig

Es müsse aber für die Kunden die jederzeitige Möglichkeit bestehen, per Opt out aus dem System (WiFree) auszusteigen.

 

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der Fall habe eine grundsätzliche Bedeutung für Fragestellung, ob Unternehmen die den Kunden bereitgestellten Geräte zu eigenen Zwecken nutzen dürfen. Daher ließ das OLG die Revision zum Bundesgerichtshof zu. (jo)

 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Urteil-Unitymedia-darf-Kunden-Router-zu-Hotspots-machen-3960...

 

und

 

https://www.datenschutz.org/opt-out/

 

2 ANTWORTEN 2
TV Star
258 145 5

Betreff: WiFree – Urteil noch nicht rechtskräftig

Ist deutsches recht unser recht?
Movie Star
540 398 3

Betreff: WiFree – Urteil noch nicht rechtskräftig


@Necaris  schrieb:
Ist deutsches recht unser recht?

Eher als das Gegenteil