abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
3 0 0

Wlan Connectbox PC Windows10

Hallo, ich schlichte Anwenderin, wollte mein Notebook, mit der Connectbox in der neuen Whg verbinden, irgendwie geht ein fensterauf, wo ich neh Nummer eingeben muss um mich zu registrieren, gemacht! Alles gut, Connectbox Seite zeigt mir an, welche Geräte aktiviert sind, PC aktiv!!!( Ps: es sind zwei Appleboxen und 2 Handys + Tablet, voll funktionsfähig) Leider habe ich keine Möglichkeit das Wlan zu nutzen, geht nicht!! Gelbes 3 Eck leuchtet auf unten bei dem Wlan Fächer... sorry kommt jemand draus was ich meine? Und kann evtl. Helfen..???? Lg und Danke
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
842 358 40

Betreff: Wlan Connectbox PC Windows10

Am besten machst du zum Testen einmal einen Werksreset deiner Connect Box. 

Dazu im laufenden Betrieb mit einer Büroklammer hinten sanft in das kleine Loch drücken und für gut 20 Sekunden halten. Die Box sollte dann anders zu Leuchten beginnen, dann kannst du die Klammer entfernen und musst etwa 15- 30 Minuten warten. Danach sind wieder Standard WLAN Name und Passwort gesetzt (wie auf dem Aufkleber, falls du diese einmal geändert hättest).

5 ANTWORTEN 5
Movie Star
1312 691 88

Betreff: Wlan Connectbox PC Windows10

Verbindest du dich au mit eurem WLAN und NICHT mit dem "WiFree" deiner ConnectBox?

 

Das WLAN das du benutzen musst darf nicht WiFree heissen, sonst klappts bei dir zuhause nicht.

Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: Wlan Connectbox PC Windows10

Nein nein, schon das normale Wlan wie bei den Boxen und den Handys, aber auch wenn ich bei meinem Handy google, geht manchmal diese Fenster auf, da gehe ich einfach aus dem Wlan :-), aber beim PC brauche ich es, ja... sorry ich totaler anfänger;-)
Movie Star
1312 691 88

Betreff: Wlan Connectbox PC Windows10

Hast du uns eventuell ein Bild dieser Meldung? Kann auch einfach mit dem Handy abfotografiert sein.

Movie Star
842 358 40

Betreff: Wlan Connectbox PC Windows10

Am besten machst du zum Testen einmal einen Werksreset deiner Connect Box. 

Dazu im laufenden Betrieb mit einer Büroklammer hinten sanft in das kleine Loch drücken und für gut 20 Sekunden halten. Die Box sollte dann anders zu Leuchten beginnen, dann kannst du die Klammer entfernen und musst etwa 15- 30 Minuten warten. Danach sind wieder Standard WLAN Name und Passwort gesetzt (wie auf dem Aufkleber, falls du diese einmal geändert hättest).

Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: Wlan Connectbox PC Windows10

Super hat geklappt, thx